Ablage unter Mittelkonsole demontieren

Ich würd gern die Ablage unter der Mittelkonsole abbauen(die Ablage unter dem Aschenbecher).

Wo kann ich sie abschrauben, würd nämlich gern die Beschichtung entfernen und lackieren lassen.

• Alle Schrauben links und rechts der Mittelkonsole lösen (4 Stück)

• Aschenbecher hinten herausziehen

• die jetzt sichtbaren Schrauben entfernen (2 Stück)

• Wenn man jetzt von hinten her hereinschaut sieht man eine Innensechskant-Schraube. Diese so weit herausdrehen, bis sich die Mittelarmlehne nach oben herausziehen lässt

• Verkleidungsteil unterhalb des Handbremshebels entfernen

• Schaltmanschette ausclipsen und nach oben stülpen

• Aschenbecher vorne ausbauen

• Mittelkonsole nun im hinteren Bereich leicht hochheben und ca. 10 cm nach hinten ziehen

• Dann Diagnosestecker ausclipsen

• Jetzt kann man die Mittelkonsole nach hinten/oben herausziehen.

Quote:

On 2002-08-22 22:00, Jochen wrote:

• Alle Schrauben links und rechts der Mittelkonsole lösen (4 Stück)

• Aschenbecher hinten herausziehen

• die jetzt sichtbaren Schrauben entfernen (2 Stück)

• Wenn man jetzt von hinten her hereinschaut sieht man eine Innensechskant-Schraube. Diese so weit herausdrehen, bis sich die Mittelarmlehne nach oben herausziehen lässt

• Verkleidungsteil unterhalb des Handbremshebels entfernen

• Schaltmanschette ausclipsen und nach oben stülpen

• Aschenbecher vorne ausbauen

• Mittelkonsole nun im hinteren Bereich leicht hochheben und ca. 10 cm nach hinten ziehen

• Dann Diagnosestecker ausclipsen

• Jetzt kann man die Mittelkonsole nach hinten/oben herausziehen.

Muss ich die ganze Mittelkonsole abbauen,ich wollte doch nur das Ablagestück entfernen, da wo die kleine Gummimatte drinliegt.

Alles ein Teil!

Hi,

heisst das dann, dass ich die Konsole nur so kaufen kann? Ich habe nämlich so ein komisches Glitzer blau oder was das ist als Farbe meiner Mittelkonsole (Kornblume A3) und wollte gerne alles in satinschwarz haben oder eben genauso in „Klavierlack“ lackierenn lassen wie meine Griffschalen. Kann man das Teil dann wenigstens irgendwie auseinanderlegen?

THNX!!!