Hy Leute!!!
Ich muss heute einfach mal abkotzen!!
Fahre zur Zeit Opel Astra 1.7 DTI Edition 2000 Baujahr 05.2000 Kilometerstand 36000 Km.
Gestern ist mir der Anlasser gestorben,Kostenpunkt 550,-€.
In ca. 4 Wochen bekomme ich mein A3 und geb den Astra in Zahlung.Ist das nicht ein Scheiss,gerade 2 Jahre die Kiste,Kulanz 50% aber nur wenn ich die die fällige Inspenktion machen lasse,das heißt ca.225€ Anlasser+250€Insp.was bin dann gebessert???Gut ich hab dann die Insp.war aber mit meinem Audi Händler so ausgemacht das ich sie nicht mache.So ein Mist hätte die karre nicht noch 4 Wochen Halten können???
550€ für den Müll!!!
Naja muss da jetzt durch!!!
Hättest dir halt lieber gleich nen AUDI gekauft g
Du hast nur einen einzigen Fehler gemacht: Einen OPEL gekauft.
Mein Freund fährt auch einen. Das Dingen ist ein rostenes Stück Blech auf schönen R+H Alus (BJ 93!!)
Er hatte von einem 89er Golf II abgesehen wegen des Alters!!! Heute ist er auch schlauer.
Gruß
Patrick
www.vw-site.de
Tja da habt ihr wohl Recht,aber hinterher ist man immer schlauer.
Scheiss OpelSchleuder,fahre in bald an die Wand die Drecksschleuder.
Aber das Beste ist der Opelservice,kaufte mir für den Wagen Bösen Blick direkt beim Opelhändler,kurz daruf wurde mein Klarglas beschlagen von ihnen.Als ich das Reklamierte sagte mir man das komme vom Bösen Blick wäre auf Garantie nichts zu machen,daraufhin bin ich ihm fast an Gurgel dem Arsch.Haben dann aber doch gemacht die deppen!