Ich hab meinen S3 dann gegen den Rennlaster getauscht. Getreu dem Motto: Laderaum/Hubraum statt Wohnraum
jaaaaa und gut steht er dir:dafuer:!!
leider steht da mein name nicht auf dem flatscreen ;-(
Hammergeil
Vorallem die Scheinwerfer ein Traum
Diese Scheinwerfer sind einfach nur endgeil
Schicke Sporttasche
Fand die VFL S3 Felgen aber schöner.
Hallo Meister,
bin Ich hier richtig und warte auf FRISCHE Schwenker vom Grill ???
Gruß Andy
…und schonwieder ein weißes Auto ^^ Werden die Farbpigmente wohl auch teurer
Uuurggg, sind die hässlich!!!
Schmarrn, einfach nur ne Optik,
was die Jungs von Audi hier gezaubert haben!
Und auch der Rest muss sich nicht verstecken.
Wirklich schöner Autowagen!
Ride on…
Alex
Sehr schönes Auto, auch haben will!!
Nur die "Bratpfannenspiegel", ich weiß nicht?
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Wieso? In dem Ding kann man doch Prima wohnen…vorne kochen, hinten Schlafen…
Guten Morgen!
Da muß ich @yellow rechtgeben. Die Spiegel sind ein absolutes "NOGO". Erstens die Blinker im Spiegel und dann noch so groß. Aber da kannst Du ja nix dafür.
Genauso wenig kannst Du was für den häßlichen Scheinwerfer. Wenn sie schon ein Tagfahrlicht einbauen wollen, dann bitte so wie beim A5 und nicht anders…
Wo Du allerdings was dafür kannst, sind die Türen. Du hast 2 zuviel bestellt. Das geht ja garnet…!
Aber Du hast auch was richtig gemacht. Du hast dir nen guten Motor ausgesucht. Mit dem wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß.
…und bleib von den Blitzern weg! Mit nem S3 kann das recht schnell teuer werden. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Viele Grüße
Holly
die großen Außenspiegel sind notwendig aufgrund der neuen EU-Typengenehmigung die ab 2010 für alle neu zugelassenden PKWs vorgeschrieben ist
sicher in Absprache mit dem Zulieferer und Audi ist ganz sicher nicht der Hersteller
…und sooo schlecht sehen die Spiegel in "echt" nicht aus, dachte auch es wär schlimmer…die Scheinwerfer finde ich persönlicher viel schicker als die vom "alten".
und das mit den "2 Türen zuviel" ist doch o.k., ich hatte davor 1 Jahr lang das selbe Auto als 3-Türer(siehe Bildergalerie) und
ich finde es besser so, als Frau muss man auch etwas praktischer denken:wink:
Grüße Yvonne
Mir gefallen ehrlich gesagt diese Felgen schöner! Echt nettes teil !
hammer! junge junge… nen s3 als sportback dass ich das noch erleben darf
endlich mal eine Alternative zu den "normalen" Leuchten:up: