Abholung Neckarsulm RS3

Gückwunsch zum neuen Spaßmobil

Geiler Geschoss !!

Glückwunsch und allzeit gute fahrt !

also wenn schon "zuviel"-türer, dann so :dafuer:
sehr dezent, sehr geil - viel spaß mit der granate!

hier sag mal wo habt ihr das kleingeld nur her für solch autos?ich glaub ihr seit wie die griechen in den schulden versunken oder?

trotzdem heisses gerät behandel es gut :wink:

es gibt leute die verdienen mehr wie du…schonmal dran gedacht?

…oder haben wohlhabende Eltern…oder oder oder

dass immer wieder diese dämlichen Geldfragen aufkommen -.- entweder man hats … oder eben nicht

Geiles Gerät:dafuer: allerdings für mein geschmack zu hoch !

@Injection
hast du irgendeinproblem?weder man hats oder halt net .mein dad ist jetzt 65ig und er wollte sich halt mal noch ein schnelles auto kaufen bevor er in rente geht:biggrin:

:gott:

Schönes Ding!!! Da wird der Papi auf seine alten Tage aber nochmal ganz schnell Hi Hi

geiles Gerät!! :dafuer:
nur wirkt er viel zu Hoch…

Schick schick,
ich persönliche finde zwar, bei einem RS3 ist das Alu-Packet ein muß, aber das ist Geschmackssache!!

ich frag das weil audi allgemein ein tuerer spass ist und heut zu tage deutschland unser geld aus den taschen klaut.
und auserdem wuste ich nicht das der rs deinem vater gehört sorry.da haben einige recht der eine hats der eine nicht aber trotzdem schau mal ein neuer tt auch noch schwarz matt foliert kommt auch noch dazu dann mal nebenbei ein rs3 neu.also wenn ihr paar euros zu viel habt geb ich euch gerne meine bankdaten könnt paar tausender überweisen wenn de magst?

Werd Geld hat, wird auch was dafür getan haben!
Was für 'ne schwachsinnige Diskussion…

Da muss ich mich meinem vorredner anschließen. Geld ist dafür da es auszugeben. Wer viel Geld hat, hat auch viel dafür getan. Also was soll der Geiz.
:dafuer:

Geile Autos

Glückwunsch zum RS und viel Spaß damit:dafuer:

Also was Injektion da von sich gibt ist mehr als blödsinnig.
Und wenn er 5 TTs in welchen Farben auch immer foliert und 3 RS hat, oder er und sein Vater oder wer auch immer,
das geht doch niemanden was an. (solange legal erworben, und da gehen wir doch mal von aus:fuchs:)
Also völlig überflüssig die ganze Diskussion!

ihr habt recht möchte ungern feinde machen.naja jedem das seine ich versuchs mal mit drogen dealen spass :wink:

haut rein…

Ähm…kann diese völlig unangebrachte Diskussion ein Ende haben…bitte…!

Ich kann dieses Gelaber langsam nicht mehr hören…geht es weiter, lösche ich jeden Kommentar, der den scheiss enthält.

Zum Bild:
Geiles Auto…! Wünsch Deinem Vater mal viel Spaß! Haben die die Probleme mit den sich auflösenden Vorderreifen gelöst?