Mein A3 8P Ambition 2.0 TDI soll Morgen auf Band gelegt werden.
- Wann ist er dann wohl fertig ?
- Wann und wie erfahre ich das er fertig ist ?
- Wann kann ich ihn denn dann wohl in IN abholen ?
Danke
Gruss Volker
Mein A3 8P Ambition 2.0 TDI soll Morgen auf Band gelegt werden.
Danke
Gruss Volker
Grüße Andi
Meinen konnte ich 4 Tage (Mo.) nach Fertigstellung (Do.) abholen.
Aber Mercedes ist einfach das schnellere Auto
Hallo, wann war deiner denn fertig…Datum !!!
Gruss Volker
Rechne mal damit, daß Du Deinen Wagen etwa 2 Wochen nach Fertigstellung abholen kannst. Dann sind alle Papiere da und der Wagen ist abholbereit. Außerdem mußt Du erst noch einen Abholtermin mit Audi abstimmen. Wenn manche Wochentage in Ingolstadt schon ausgebucht sind, mußt Du ein bißchen länger warten.
Gruß,
Frank
:kotz:
Siehe Formel 1
Abgeholt habe ich am 27. 4 (am 26. 4. konnte ich nicht, da hat er aber auf mich gewartet) . Am Donnerstag vorher, also am 22.4 ist er vom Band gelaufen.
Ist ein Facelift-Sportcoupte
Meiner wurde am 04.05. gebaut, am 05.05. war er fertig, er läuft an einem Tag bis zum Produktionspunkt 8 (Endkontrolle) durch, konnte am 06.05. einen Termin für die Abholung vereinbaren, dieses ist am 19.05. es waren zwar auch schon früher Termine frei, dort konnte oder wollte ich aber nicht, da der 20.05. ja ein Feiertag ist und ich Freitag (Brückentag) sowieso frei habe, kann ich den Rest der Woche noch schön in München verbringen…freu…
Gruss
Paulaner
So ich auch jetzt. :grins:
Meiner soll am 06.07. gebaut werden. Selbstanmeldung und Selbstabholung in IN.
Wann kann ich mit den Papieren rechen für die Anmeldung und wann wäre der erstmögliche Abholtermin?
Auf die Werksführung wollte cih verzichten da wenig Zeit. Muss dann noch nach München und anch Utting von dort nach FFB.
Bei welcher Firma sollte man den Mietwagen holen? Da ich ja in Bärlin wohne muss ich ja zeitig los. Bedeutet dies das ich den Mietwagen für 2 Tage mieten muss? Weil die ja bestimmt nicht morgens um 5 Uhr schon auf haben oder?
ICH HOLE IHN MORGEN AB IN ING !
Mann, bin schon ganz wuschig !