Hallo zusammen!
Hab über Ebay ein paar schwarze Rückleuchten ersteigert, aber es war keine ABE dabei. Brauch ich die ABE überhaupt? Ein paar Reflektoren waren dabei.
Gruß
FlickerFrei
Hallo,
ja die ABE brauchst du auf jeden Fall, spätesten bei der nächsten Verkehrskontrolle oder beim TÜV.
Mist und wo bekomm ich die her???
Quote: |
|
Hey,
entweder ne Kopie von nem User hier der die gleichen hat.Oder direkt an den Hersteller wenden.
Gruß Andy
P.S.evtl. beim Hersteller auch online nachschauen.Des öfteren gibts die ABE's auch zum runterladen.
Hab schon bei In.Pro nachgeschaut.
Also Aufruf!!!
Bitte schickt mir eine Kopie der ABE, sonst kann ich sie nie einbauen heul
E-Mail: Flicker-Frei@gmx.de
Gruß
FlickerFrei
idealerweise von verkäufer. oder aber vielleicht vom hersteller, wenn der bekannt ist
ich kann dir glaube ich eine kopie schicken ich muß mal sehen ob ich inPro drin habe dann muß ich zu meinen eltern und sie einscannen dann schicke ich sie dir!1
MFg Timo
Wäre Dir sehr dankbar Timo.
|
ich schaue morgen mal nach ok ich hoffe das reicht dir !1 heute habe ich keinen bock mehr zum auto

MFg
Timo
|
Hallo,
wenn Du sonst nirgends fündig wirst, kannst Du die ABE vom Kraftfahrtbundesamt in Flensburg bekommen. Dort sind alle jemals erteilten ABE hinterlegt und werden bei Bedarf an jeden per Kopie abgegeben. Zur Identifizierung Deiner Teile muß Du denen die KBA-Nummer nennen. Sie steht auf auf den Leuchten, beginnt mit den Buchstaben 'KBA',gefolgt von einer Ziffernreihe.
Ich habe selbst mal eine ABE für Alufelgen gebraucht. Nach einem Anruf in Flenburg (Tel. 0461 3160)kam sie nach kurzer Zeit aus meinem Fax.
Viele Grüße - OBUR
|
Hey hast glück habe auch InPro drin!! habe die ABE komplett kopiert!! schreib mir einfach eine mail mit deiner Adresse dann schicke ich sie dir zu ist das einfachste denke ich

MFG
Timo