ABE / TÜV-Gutachten / KFZ-Schein-Kopie/Scan für Eintragung von HJS 200 Zeller

moin.
so muss donnerstag zur hu und au.
wollte dann auch glecih endlich mal mein hjs 200 zeller eintragen lassen.
würde auch problemlos klappen.
nur brauche ich entweder eine abe oder tüvgutachten für unsern oder calibra oder andern 2l turbo oder änliches oder nen scan vom kfzschein von jemanden der ihn schon hat eintragen lassen.
wäre klasse wenn mir da wer helfen könnte.
danke

wenn das nur mit der kopie vom schein geht dann sag mir welcher tüver das iss :slight_smile: mein tüver meinte ohne abe, oder gutachten geht da absolut gar nichts. schein kopie reicht NICHT aus.

naja ich sag mal so das läuft so halb unter der hand über nen bekannten :slight_smile:
ich mein 100pro sicher isses ncoh ncih.
aber mein bekannter sagte wenn ich irgendwas in der art mitbring und er die au ganz normal macht seis kein prob.
der tüvler hat ihm zb für sein polo1 coupe so die plakette gegeben:
och dahinten steht er ja. schöne farbe haste nu druff. hier hast plakette :wink:
und an der kiste is so gut wie nix mehr original :wink:
achja und jetzt bitte nciht wieder mit der diskussion von wegen silberblauer freunde habn letztes wort und tüvler hier blabla anfangen. danke.

  • Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 17.05.2005 bearbeitet

hm, dann brauch ich die hoffnung ja noch nicht ganz aufgeben :wink: iss ja auch kein ersatzrohr oder atrappe oder so müll. von daher.

jepp.
und die au sollte er damit auhc normal schaffen laut aussage eines hjs mitarbeiters, eds und anderen leuten die bissl ahnung und erfahrung haben.
lauter is meiner dadurch auch net geworden (nagut is so oder so zu laut fürn gesetzgeber, aber was soll man machn)

[quote]
hm, dann brauch ich die hoffnung ja noch nicht ganz aufgeben :wink: iss ja auch kein ersatzrohr oder atrappe oder so müll. von daher.

[/quote]

na da bin ich ja wenigstens nicht der einzigste mit dem „problem“ :wink:

[quote]
lauter is meiner dadurch auch net geworden (nagut is so oder so zu laut fürn gesetzgeber, aber was soll man machn)

[/quote]