ABE / Gutachten für BMC Airbox

Hat einer von euch eine ABE / Gutachten von einer BMC Airbox einem A3 oder Golf 4 (Motoresierung egal).? Brauche sie dringend, wenn möglich als PM

Danke vorab

@Devil666 ?

kann sie so nacht mal auf der arbeit scannen … vorher aber nicht …

Gruß Devil666

das reicht mir voll und ganz. vielen Dank

wie baut man das ding eigentlich ein?

lt. einbauanleitung :wink: kann mann aber eig. nix falsch machen

Gruß Devil666

Hi,

ok, war wirklich ganz einfach.
Der Tüv-Mensch hat mir gesagt, dass ich durch den Sportluftfilter weniger Leistung hätte, stimmt das?

Grüße

mit der bmc nicht … wenn du den schlauch verbaust zum kotflügel richtig ist das die leistung runter geht aber nur bei offenen Foltern da , die warme luft aus dem motorraum ansaugen

Gruß Devil666

Ok, gut.
Hört sich schon toll an das Teil. Gibt es eigentlich irgendeine Chance jetzt noch eine Auspuffanlage einzubauen ohne diese kostspielige Geräuschmessung machen zu lassen?

jup habe eine bn-pipes ab kat verbaut … tüv wollte sie nicht eintragen da mit geräuschmessung zu laut 86db … die GTÜ hat es dann ohne jede messung für 35€ eingetragen :wink:

Gruß Devil666

Hi ich kannst du mir auch das Gutachten schicken für die bmc Box währe echt nett :slight_smile:

Hallo ! Könnte ich das Gutachten bekommen? Wäre echt super bekomme sie so nicht eingetragen …

Hi!
Würde auch das Gutachten benötigen.
Wäre nett, wenn es mir einer schicken würde.
Danke!

Moin was Passiert eigentlich wenn man Kontrolliert wird und die Box ist nicht eingetragen ? Gibt es Punkte oder muss man nur zum Tüff die Hobel vorführen ?