ABE gesucht!!! Rieger S3-Look Heckstoßstange

Hallo!

Ich hab günstig eine Rieger S3-Look Stoßstange von einem Bekannten erworben, bloß findet sich die ABE nicht mehr.

Falls jemand eine Rieger S3-Look Heckschürze mit ABE hat, könnte ich dann vielleicht eine Kopie bekommen (für Porto usw. komme ich natürlich auf!)?!
Wäre echt super!

Viele Grüße
Jochen

ruf doch beim rieger an und lass dir freundlicherweise eine schicken!!!das kostet dir dann gar nichts…normalerweise!

meine dürfte diese woche kommen (130€), kanns dir dann auch schicken

1 „Gefällt mir“

Das wäre echt super von Dir, kannst Dich ja nochmal melden wenn Du die Stoßstange hast.

Mit dem Beziehen der ABE direkt von Rieger bin ich nämlich seit Wochen ohne Erfolg dran…

ahm ich bräuchte die auch für einen bekannten !

evtl kannst du sie mir auch schicken Danke schonmal

cu



ok wenn die da ist meld ich mich wieder :wink:

— SCHIEB — :wink:

Da Thomas keine original Rieger-Stoßstange hat und Rieger „Beweißfotos“ von der Stoßstange und 20,- EUR Bearbeitungsgebühr haben möchte, wollte ich nochmal fragen, ob nicht noch jemand die Rieger Heckstoßstange mit ABE hat.

Hallo Jochen hast du zufällig eine bekommen? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der ABE da ich meine leider verschlampt habe. Soweit ich weis wurde mein Heck zwar aus Sicherheitsgründen eingetragen aber trotzdem möchte ich gerne für mich die ABE haben um auf Nummer sicher zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Pipic

Hallo Sarah,
tut mir leid, ich habe meinen A3 vor 15 Jahren verkauft und alle Unterlagen mit ABE dem Käufer damals mitgegeben.
Gruß
Jochen