ABE für Umrüstung auf xenon ohne ALR und SRA (vor BJ01`)??

hi,

habe grade was im netz entdeckt, wonach es angeblich legal sei, ohne ALR und SRA auf xenon umzurüsten, wenn man eine erstzulassung vor dem juli 2000 hat.

unter dem link verkauft einer diese ABE`s

ist da was dran ???

http://cgi.ebay.de/ABE-XENON-KIT-Nachruestset-Nachruestsatz-ECE-Zulassung_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a1Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a0Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem3ca33421aeQQitemZ260436140462QQptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported

Naja…Xenons ohne Alwr und SRA …sehr dubios…vorallem wenn die Xenons dreckig sein sollten sieht mer nix…ohne Swra,ich würde es nicht kaufen,so kommt man auch an Geld. Wenn ich einen VFL 8l Fahre,würde ich trotzdem die Xenons eintragen lassen…! Entweder würde ich vom VFL S3 8l nehmen oder schon die vom Facelift. Wobei die VFL Xenons schicker aussehen,finde ich!

Diese ABE ist ungültig, benutz mal die Suche, das wurde schon oft besprochen.

Ja. Ist ein Fake.

Inhaltlich geht es NUR darum:

Wurde ein Fahrzeug VOR 2001 gebaut und AB WERK mit XENON und ohne ALWR und SWRA ausgeliefert, muss das nicht nachgerüstet werden. Das ist alles.

Hab letztens mal nen C4 A6 gehabt, der genau so gebaut war. Aber man kann das alles nachvollziehen.

Die ABE ist quatsch. damals als ich noch meinen 8L hatte und ihn auf Xenon umgebaut hatte war ich genau damit beim Tüv… geht net! ALWR und SWRA dann noch nachgerüstet.

ok. gut zu wissen. wäre zu schön gewesen:fuchs: