ich hab mir erst letztens einen Audi A3 gekauft (8L). Leider hat der Vorbesitzer die ABE für die Scheinwerferblenden und die Frontschürze verzottelt. Hersteller oder Teilenummer kann man keine erkennen. Sie sehen aber ungefähr so aus:
Kannst Du nicht ein Foto von Deiner Scheinwerferblende machen und hochladen?
Ich habe die JE Design Blenden, die sind etwas dicker, gehen aber auch über den Blinker. Die haben auch keine Nummer, sondern nur einen Aufkleber soll man draufmachen, dessen Kleber aber nicht lange hält, wird ja nass bei Regen. Habe den aber vorher nochmal sicherheitshalber eingescannt; kann ich dann ausdrucken, mit gutem transparente Klebeband abkleben und gut ist.
Wenn Deine Blenden dicker sind, könnte das auch bei Dir klappen.
ABE, besser Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Technischer Bericht, habe ich auch schon mal per E-Mail verschickt.
Danke, nett von Dir. Leider ist Deine E-Mail noch nicht bei mir angekommen. Wird wohl noch unterwegs sein.
Bilder kann ich momentan leider keine machen, meine Digicam ist kaputt. Aber die Dinger bei Ebay, wo ich den Link angegeben hatte, sehen genauso aus wie meine. Könntest Du mir Deinen eingescannten Aufkleber auch per E-Mail zukommen lassen? Ausdrucken kann ich die selber, mein Drucker klappt zum Glück noch.
Also die Scheinwerferblenden sehen aus wie die VorFace-gerade-SGI.
Die Stoßstange hab ich in der Zusammenstellung nicht wiedergefunden. Eventuell kann ich mir heute noch die Kamera von einem Kumpel mal kurz ausleihen,dann lade ich mal ein Bild hoch.
Aber für ne Polizeikontrolle wär es trotzdem nicht schlecht, wenn ich irgendwas hätte, auf den ersten Blick würde so ne ABE von nem anderen Hersteller bestimmt auch reichen.
Habe sie noch gar nicht abgeschickt.
Wollte sie heute von der FH abschicken, da ich dort schneller hochladen kann. Nun habe ich den USB-Stick vergessen.
Werde sie heute Abend eventuell hochladen und verschicken.
Dabei fällt mir ein, ich glaube der Grill ist auch nicht original. Braucht man da auch ne ABE für? Bei uns ist die Polizei super kleinlich und macht einem das Leben echt nicht leicht. Die haben da schon Autos für so einen Kram stillgelegt.
grill ist orginal nur schwarz lackiert
die schürze könnt rieger sein, mach mal noch 1-2 bessere bilder
für die schürze gibts auch keine abe, die musst beim tüv eintragen lassen. schau eben mal ob was in deinem fahrzeugschein steht
Dieser Beitrag wurde von a3till am 05.02.2005 bearbeitet
Ich glaub Du hast recht darker. Bis auf die Kampfspuren, die meiner schon hat, sieht die Schürze so aus wie die auf deinem Bild. Ich weiß zwar nicht genau was Du mit eingearbeitet meinst, aber ich glaub auf die Maschen geklebt sind die Ringe nicht. So wie ich das sehe, sind die Ringe oben und unten an der Grillumrandung befestigt.
Könntest Du mir denn ne ABE oder so von Deiner Schürze mailen darker?
das mit den kampfspuren kenn ich ein lackstift wirkt da unten wahre wunder, sieht ja niemand dass es nur ein lackstift war. sonst würde meine auch anners aussehen.