Abe für Power Tech Distanzen!!!!!!

Sers Leute!!!
Hat von euch vielleicht jemande dei Abe von Power Tech,für 15mm distanzen pro seite?? Die Nummer wäre 30.005
Auf der Homepage von Power tech verlangen die nochmal 10€ extra!! Was ist denn des für ein Scheiß??? Kann mir jemand vielleicht die abe schicken?? Wäre echt nicht schlech!! Danke !! gruß quicknic83

WAS 10€? also als ich mir meine bei denen gekauft hatte, war das noch kostenlos!
Hm…irgendwo hab ich nochne CD von denen rumfliegen…wenn ich sie finde, schick ichs dir!

Habs dir geschickt :o)

Danke!!! Jetzt kann ich endlich zum Tüv!!!

Bittebitte :o)
Wurde denn keine mitgeliefert???

Doch schon.Aber auf der Cd habe ich die Nummer nicht gefunden.Naja bin halt jetzt halt ein gutes jahr ohne abe rumgefahren.Aufgehalten haben die Senfgurken mich zwar schon,aber haben es nicht gesehn!! Und weil ich jetzt im Mai zum tüv muss wärs halt nicht schlecht wenn ich alles eintragen würde!!!

hab gmeint du hast se an meiner email adresse geschickt?? habe doch leider nichts bekommen.

Sie ist nicht angekommen??? Hm…dan guck mal bei dir im Spam-Ordner! Also geschickt hab ichse dir auf jeden Fall…komisch

Gester ist da web.de server abgesturtzt…Kann sein,dass es dauruch nicht gegangen ist!!!

[quote]
Sie ist nicht angekommen??? Hm…dan guck mal bei dir im Spam-Ordner! Also geschickt hab ichse dir auf jeden Fall…komisch

[/quote]

Ich schicks dir nochmal

habs jetzt bekommen!!! Danke nochmal.Und jetzt gehts am diensatg zum tüv.Soßstange,fahrwerk,und distanzen eintragen.Bin gespannt ob der prüfer mir das eintragt.
:daumen:

Super :o)

Aber irgendwie finde ich meine Felge&Reifen combinaton nicht.Hab 8J17et35 mit 215/14/17.Finde da nichts mit 15mm distanzen pro seite.

Diese ABE gilt auch nur in Verbindung mit den Serienbereifungen der jeweiligen Modelle… Sonst müßten die ja jede Felgen-Reifenkombination mit den Distanzen vorab überprüfen und das wird kein Hersteller auf sich nehmen…
Du mußt die Distanzen auf jeden Fall eintragen lassen, wenn du keine Serienfelgen/ -reifen fährst.

Gruß Mackie