ABE für Nowak-Anbauteile

Hey Leutz,

Ich würd jetzt sagen,wenn ihr solche Probs mit meinen Teilen habt dann laßt doch besser die Finger davon oder informiert euch vorab und lästert nicht nur rum.

Ist ja wie im Kindergarten bei euch.

P.S.und der andere wo da unter meinem Namen postet soll sich in acht nehmen was er da erzählt.Das klingt Geschäftsschädigend.

Und Tschüss aus Dortmund[center]Design-Nowak[/center]

Hallo,
also das es so viele Probleme gibt hätte ich jetzt nicht gedacht… aber ich finde es gut das Du dich wenigstens im Forum meldest und den Leuten eine E-Mail schickst! die Probleme haben.
Naja egal ist Weihnachtszeit und wenn ich meine Gutachten bis zum 08.01.2002 habe ist alles vergessen (da komme ich aus dem Urlaub wieder und möchte nicht gleich wieder Streß haben).
Und mein Auto soll schon noch für den Sommer fertig werden :slight_smile: :slight_smile:

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch

Lars :cheers:

Schön !

Jetzt postet hier auch noch unter meinem Namen !

Das Posting "Was ist hier los ?" wurde nicht von Carsten Nowak bzw. Design Nowak verfasst.

:xcool: Hi Leute,

ich habe zwar noch nichts bei Design Nowack gekauft, trotzdem würde ich zu dieser Diskussion gerne meinen Senf dazugeben:

1. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder, Herr Nowack kriegt die Sache nach Weihnachten wirklich in den Griff, dann soll es recht sein. Oder er schafft es nicht und ist einer der Händler, die es ausnützen, daß einzelne Kunden wegen ein paar hundert Märker zwar rummeckern, aber letztendlich keine rechtlichen Schritte einlegen. :hot: Dann wäre es extrem wichtig, evtl. in Verbindung mit einem Verbraucherschutzverband die Sache gerichtlich zu klären, um weitere solche Fälle zu unterbinden.

2. Herr Nowack: Sie sollten wissen, daß vor Weihnachten immer ein bißchen mehr los ist, als sonst. Wenn Sie als Geschäftsmann tätig sind, kann man von Ihnen erwarten, daß Sie Ihre Geschäftstätigkeiten und Ihre Ressourcen aufeinander abstimmen. Also entweder Personal einstellen oder E-Bay-Geschäfte nur in Zeiten durchführen, in denen Sie die Kunden auch vernünftig bedienen können.

SCNR

Viele Grüße und Frohe Weihnachten

Markus

Hallo!
Hoffe für Dich, dass nun alles glatt geht! Ich wäre allerdings auch an Nowakteilen interessiert und hab mich bei Ebay angemeldet. Bekomme mein Passwort allerdings erst in einigen Tagen mit der Post zugeschickt. Genau das ist mein Problem. Kann mir jemand sagen, wie ich ohne Ebay-Passwort mit dem Verkäufer "cmaxxx" Kontakt aufnehmen kann? Hat jemand seine Email-Adr:? Vielleicht liest er selbst ja diesen Artikel.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe und frohe Weihnachten für alle!

Ciao.

S.