ABE für in.pro Rückleuchten

Hi Leute!



Wer kann mir helfen? Ich kann die ABE für meine in.pro Rückleuchten (schwarz) nicht mehr finden. Die Bullerei hat mich gestern angehalten und mich verdonnert die scheiß ABE vorzuzeigen…



Gibts ne Möglichkeit die irgendwo runter zu ziehn?



Grüße



ich hab ne abe für meine silbernen rückleuchten weiß net ob die dir was helfen würde


gilt die ABE aber nur mit den reflektoren oder ??


Ja tut sie, aber die Reflektoren können ja zufällig bei der schlechten Witterung abgefallen sein gg

Ich habe auch die Schwarzen und hab gerade mal das Gutachten eingescannt, wenn mir jetzt noch einer sagen könnte wie man hier Dateien anhängt,dann würd ich das mal eben tun!


Sonst gib mir mal deine Email dann schick ich dir das Ding zu!


Hi Markus!



Wäre cool, wenn Du mir das Teil rüberschicken könntest… Meine email ist x.trem@gmx.net



Grüße




Ja, die Sache mit dem schlechten Wetter … hmm …



Ich hab’ diese verflixten Dinger schon seit über drei Jahren auf meiner Kiste drauf und noch nie hat sich einer dafür interessiert. Sogar dem TÜV war’s scheiß egal. Aber jetzt plötzlich auf der Autobahn ist so nen Grünhorn hinter mir un muß nen dicken Molli raushängen lassen. Die ABE von den Felgen, von den getönten Scheiben … alles hatte ich dabei – aber nein, er wollte die ABE für die Rückleuchten sehen …

War nen toller 1. Mai! :roll:


Hallo, habe gerade im Forum gelesen das du schwarze Rückleuchtet hast oder hatest!!! Könntest du mir über die Dinger ein ABE schicken???

hi, ich brauche auch ein ABE für In.Pro schwartz kann mir jemand helfen robert1988@yandex.ru

zeig doch mal die rückleuchten her ?!!

normalerweise sind die rückleuchten von in.pro eintragungsfrei , denn mit E prüfzeichen ^^

iwas stimmt dann bei dir net ??!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390165583756&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

jemand hat mir gesagt muss eine ABE noch haben und ich hab selbe irgendwo in tuningmagazine gesehen gleiche rückleuchten von in.pro mit inklusive ABE schein

wenn die ein e-prüfzeichen haben ( un was ich denk weil es ja in.pro sind und weil es in der ebay anzeige drinn stehe) kannste der bullerei mal nen schönen gruß sagen, dass sie mal ihre augen aufmachen sollen !! und mal genau hinschauen sollen !!

mfg der kommissar :wink:

der verkeufer sag der gleiche mit e zeichen braucht kein ABE:fuchs:

ja und ich merk grad das der thread 2002 eröffnet wurde xD da konnt ich nochnet mal fahrrad fahren ^^

danke für schnelle hilfe!:gott:

kannst du mir auch eine ABE schiken von In.pro schwartz

gibt keine abe weil sie ja ein e-prüfzeichen haben , dieses ersetzt die ABE ^^ du brauchst keinerlei dokumente , so wie es ist ist alles ok ^^

wie wir es dir im chat auch schon gesagt haben. :crazy:
ruf doch einfach kurz bei in.pro an, die koennen dir exakt sagen, was sache ist.

gruss,
tom