Abdeckung Motor A3 TDI

Hallo,

habe einen A3 Tdi mit 96 kW und Baujahr 2001. Immer wenn ich die Motorhaube öffne, fällt der Blick auf die schwarze nicht sehr schöne Motorabdeckung. Der A4 TDi mit 96 kW hat eine schöne silberne Abdeckung. Kann ich diese einfach tauschen oder???

Sowie ich gesehen habe, ist allerdings der Einfülldingsda für das Öl woanders.

Hat jemand schon mal diese Abdeckung getauscht.

Manuel-A3TDI

Quote:

On 2002-08-04 22:47, Manuel-A3TDI wrote:

Hallo,

habe einen A3 Tdi mit 96 kW und Baujahr 2001. Immer wenn ich die Motorhaube öffne, fällt der Blick auf die schwarze nicht sehr schöne Motorabdeckung. Der A4 TDi mit 96 kW hat eine schöne silberne Abdeckung. Kann ich diese einfach tauschen oder???

Sowie ich gesehen habe, ist allerdings der Einfülldingsda für das Öl woanders.

Hat jemand schon mal diese Abdeckung getauscht.

Manuel-A3TDI

moin

habe meine abdeckung mit bremsen lack angemalt und dann mit Airbrusch gemacht sieht auch gut aus und noch die schönen abdeckungen vom s3 für batterie und für kühl wasser drann und auch angepinselt hat echt was ist dann nicht mehr so leer!!!

mfg

daniel

Die Abdeckung vom Audi A4 kann beim A3 nicht passen, weil der Motor beim A4 längs und beim A3 quer eingebaut ist.

An Deiner Stelle würde ich auch die Idee des Lackierens aufgreifen. Mit guter Grundierung und einem hochwertigen, wärmeresistenten Lack kann man aus der öden Abdeckung bestimmt ein Schmuckstück machen.

ich würde auch sagen lass es lackieren.

Quote:

On 2002-08-05 17:58, Borstie wrote:

ich würde auch sagen lass es lackieren.

Hi !

jo habe ich am Samstag gesehen. Sieht richtig gut aus ! Was kostet das in etwas ?

Gruß

Jack

Wenn Du es ohne Rechnung machen lässt müssten € 80 -100 reichen. Wieviel aber genau, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde es aber aufjedenfall machen lassen.

Quote:

On 2002-08-05 20:03, Borstie wrote:

Wenn Du es ohne Rechnung machen lässt müssten € 80 -100 reichen. Wieviel aber genau, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde es aber aufjedenfall machen lassen.

Hi !

hui ganz schön heftig für das bißchen Plastik. Dann möchte ich nicht wissen was es mit Rechnung kostet.

Gruß

Jack