halli hallo!
hab mal ne frage, hab vor kurzem bemerkt, das hinter meinem kühlergrill irgendeine rote abdeckung ist!? k.A. was die bringen soll, auf jeden fall sitzt die vor dem wärmetauscher!
sieht undgefair so aus, wie auf der unteren abbildung
naja, also sie geht nur bis ca. hinter das audi logo, rechts davon ist wieder normal offen!
das merkwürdige ist ja auch, das sie rot ist!
wenn es ein original teil währe, währe se ja wenigstens schwarz lackiert, aber die ist ja rot lackiert!
weis einer was das bringen soll!
da ich ja eher beführschte, das die immer sommer für nen hitzestau sorgt!
bitte helft mir!
büdde =) naja… bis dann…
Hallo,
Hast den wagen gebraucht gekauft,oder?!
Da hat bestimmt der Vorbesitzer eine Abdeckung eingesetz,damit der Wagen schneller warm wird.
Solltest Du im Frühjahr wieder entfernen-sonst gibt’s wirklich 'nen Hitzestau,
Gruß
Holger
Vorbesitzer abdeckung eingebaut – na ja
Jeder A3 hat diese Abdeckung - du hast wahrscheinlich einen Roten A3 oder die Stoßstange könnte mal rot gewesen sein
wenn du einen Kameigrill oder so einbaust sieht des scheiße aus weil man sie voll sieht – einfach wegschneiden – dann ist gut
wegschneiden weniger, aber anders lackieren!
die abdeckung wird ja schon ihre gründe haben!
Wenn du in die bildergalerie guckst ist höchstens einer noch drin der einen Kameigrill und die Abdeckung noch hat
es haben sie alle weggeschnitten
Bitte?
Jeder A3 hat so eine Abdeckung?
Meiner hatte so eine Abdeckung nicht!
Gruss
Robert W.
Quote: |
|
Also mein hatte sie, und ich habs schon auf vielen Bildern gesehn das auch andere eine haben – evtl. Bj bedingt??
also ich kann auch bestätigen das meiner so eine abdeckung nicht hat. finde das auch komisch. mfg danny
Hab die Abdeckung auch gehabt, hab sie aber weggeschnitten da mit Kamai Grill das ganze ein wenig komisch aussíeht. Funktuion von dem Teil ist, dass der Wagen im Winter schneller warm wird (da weniger Kaltluft in den Motorraum bläst).
Rot lackiert? Vielleicht wollte sich der Vorbesitzer etwas von der Masse abheben oder du hast ne rote Stoßstange gehabt.
Haben galub wirklich alle A3 das Teil, den zumindest habe ichs jetzt schonbei drei weiteren Kumpels rausgeschnitten beim Grillwechsel. (und waren auch Facelift dabei)
Die Abdeckung ist nur bei Fahrzeugen, die keine Klimaanlage haben.
Roland