Abblendlicht Facelift

Hallo !

Ich habe mir vor cirka 3 Monate die Faceliftscheinwerfer eingebaut.

Gestern sah ich einen A3 (ebenfalls altes Modell) der auch die Faceliftscheinwerfer drin hatte, nur mit dem Unterschied, dass bei ihm das Abblendlicht außen ist.

Bei mir ist innen das Abblendlicht und außen das Fernlicht.Hab ich vielleicht mein Abblendlichtkabel und mein Fernlichtkabel vertauscht???

Gruß Sven

kann es sein, dass das die lampen vom s3 waren ? die sind glaub ich vertauscht.

gruß, elch

Keine Ahnung . Aber Du meinst bei mir müsste es stimmen mi der Anordnung.

Ich kenne dummerweise auch niemand der das Faceliftmodell fährt.

Gruß Sven

Quote:

On 2002-10-22 13:05, SvenA3 wrote:

Keine Ahnung . Aber Du meinst bei mir müsste es stimmen mi der Anordnung.

Ich kenne dummerweise auch niemand der das Faceliftmodell fährt.

Gruß Sven

Hi,

ich fahre das Facelift, das Abblendlich ist innen!!!

Ciao

Frank

Hi, ich hab auch vor einigen Monaten umgerüstet, bei mir ist das Abblendlicht aussen auf den „Linsen“-Scheinwerfern ?? Richtig oder falsch.

Übrigens: so wie der Stecker bei HOT Tuning beschrieben ist, müsste Abblendlicht innen sein, habs getauscht weil mir das nicht korrekt erschien - vielleicht kann das jemand aufklären !!

Ciao Dietmar

** Nachtrag: Abblendlicht ist innen bei mir – korrigiere mich !!!

Dietmar

kann mich da frank nur anschließen: abblendlicht ist (leider) innen an dem linsenscheinwerfer, der reflektor ist fernlicht.

hm, vielleicht sollte man sich mal die scheinwerfer vom englischen modell besorgen ;-)))

hm…

wäre doch ganz leicht rauszufinden

wenn das abblendlicht heller ist als das fernlicht… dann ist da was verkehrt :wink:

Quote:

On 2002-10-22 14:36, docstevie wrote:

kann mich da frank nur anschließen: abblendlicht ist (leider) innen an dem linsenscheinwerfer, der reflektor ist fernlicht.

hm, vielleicht sollte man sich mal die scheinwerfer vom englischen modell besorgen ;-)))

Der A4 hat die Scheinwerfer umgekehrt, also Abblendlicht außen und Fernlicht innen. Aber keine Ahnung, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, die in einen A3 reinzubasteln.

Mir würde es anders rum auch besser gefallen, aber leider ist eben der A3 nicht mit dem A4 sondern mit dem Golf verwandt.

Hallo!

S3 vor Facelift Abblendlicht außen, A3,S3 ab Facelift innen. Zubehörscheinwerfer haben als Vorlage die alten S3 Lampen genommen!

Bei euch stimmt schon alles!

TSchüss, Drubadix