Abblendbarer Innenspiegel und Außenspiegel

Hi zusammen,

leider hat mein neuer keine Abblendbare Spiegel, vermisse diese allerdings, gerade bei diesem Schmuddelwetter ein absolutes Muss wie ich finde.

Ich habe bei mir im jetzigen Spiegel die Verkehrsschilderkennung drin.

Kann ich die Nachrüsten?! Hat jemand Erfahrungen damit.

Wenn jemand Teilenummern weiß gerne dazu schreiben. Mein Teileprogramm ist leider noch nicht aktuell :crymore:

Peace Annabell

Nachrüsten kann man fast alles!
Ist nur eine Frage des Geldes.

Wenn die VZE nachrüsten möchtest, benötigst du eine neue Frontscheibe.
Nur der Innenspiegel ist ganz einfach und bekommst du im Netz hinterher geworfen.
Bei den Außenspiegeln ist nur der auf der Fahrerseite abblendend und hierfür müssten auch die Türsteuergeräte getauscht werden.

VZE hab ich jetzt drin. Das würde ich auch gerne behalten.

Hast du Teilenummern eventuell? Das kann ich dann gleich alles auf meine Wunschliste schreiben :biggrin:

Nur der auf der Fahrerseite ist abblendend :confused:, das ja shit ich würde gerne beide als abblendend haben. :crymore:

:dafuer:

Ich habe mir bei eBay UK (bei Audi unverschämt teuer) ein abblendendes Spiegelglas für die Beifahrerseite gekauft, dann Kabel legen und fertig, hat mich nämlich auch gestört, dass nur das linke abblendet.

Perfekt :angel:

Dann werde ich mich mal daran machen alles zu besorgen.

Danke für die schnelle Hilfe. :hurra:

Aber ganz so einfach wie es sich anhört, ist es leider nicht.
Der User Griev im MT-Forum hat eine schöne Anleitung gemacht.

http://www.motor-talk.de/blogs/griev-s-blog/-a3-8v-nachruesten-automatisch-abblendender-aussenspiegel-t4979413.html

Hier noch für den Innenspiegel, falls dieses auch nicht vorhanden ist.

301 Moved Permanently

Kann einer sagen ob der Rahmenlose Innenspiegel vom Modell ab 2015 auch in ein Modell 2013 passt? Aufnahme an der Scheibe…?

Ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben das die Aufnahme gleich ist und dieser auch geht…Brauche nur eine Bestätigung

ja die Aufnahme ist gleich und passt …