aachener/münchener tv-werbung - schadenfeiheitsrabatt

hi,

im tv gibt’s ja momentan von der aachener/münchener versicherung so ne werbung wo’s am schluß heißt

also bei meiner versicherung werd ich im leben nicht mehr froh, wenn ich nen unfall bau, weil die prämie derbe steigt (völlig übertrieben formuliert :wink: ) deshalb die frage: wo ist der haken an dem angebot der aachener/münchener? haben die von grundauf so hohe prämien, daß es sich eh nicht lohnt? oder irgendwelche nachteiligen klauseln? jemand erfahrungen?

thanx, stevie.

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube dies gilt erst nach einer gewissen Anzahl von Jahren wo man Schadensfrei ist.

Und erst dann kostet ein Unfall quasi „nichts“.

Ist doch wie bei den Opi`s die 30 Jahre Unfallfrei sind, bauen die mal einen sind sie auch noch frei…

ja diese tv-werbung habe ich auch gesehen, auf der homepage steht dann, dass das nur ab einer bestimmten bestehenden SFK gilt.

übrigens finde ich dass man unfallfreiheit immer mit der laufleistung in verbindung bringen sollte. meine tante kräht auch immer „ich fahr seit 30 jahren unfallfrei“ derweil gehts nur 1 x die woche zum einkaufen. ihr rostender opel hat in 12 jahren gerade mal 8.000 km drauf

Warum das denn? Unfallfrei ist unfallfrei. Auf die Schadenshäufigkeit kommt es doch an.

[quote]
ja diese tv-werbung habe ich auch gesehen, auf der homepage steht dann, dass das nur ab einer bestimmten bestehenden SFK gilt.

übrigens finde ich dass man unfallfreiheit immer mit der laufleistung in verbindung bringen sollte. meine tante kräht auch immer „ich fahr seit 30 jahren unfallfrei“ derweil gehts nur 1 x die woche zum einkaufen. ihr rostender opel hat in 12 jahren gerade mal 8.000 km drauf

[/quote]