aaaaahhhhhh!!!!!!

ach scheiße leute ich habe mein cockpit sauber gemacht mit armor all oje und jetzt ist es total versaut alles so ölig!!! oje ich will es weg haben am liebsten wie es früher war nat+ürlich ohne staub :wink: und mein microfaser tuch ist auch am fusseln bin total depremiert alles ölig und fusselig bitte um hilfe!!!

Hi,

Armor All ist eigentlich schon ein super Zeug , hab damit bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht ,…aber ich glaub das Problem liegt eher bei der Beschaffenheit bzw. der Oberfläche des A3 Armaturenträgers !

Diese seidenmatte zerklüftete Oberfläche verdrägt glaub ich keine auffrischenden Pflegemittel , vor allem keine die „Glanz“ reinbringen !

Aber du mußt jetzt nicht frustriert sein , denn der Effekt von Armor All läßt schon nach einigen Tagen normalerweise deutlich nach , vor allem wenn die Sonne mal drauf geschienen hat .

gruß MORPHUS

PS. nimm „Seidenmatt“ Pflegemittel…

Hola Hombre,

das beste Microfasertuch (meiner Meinung) ist von Vileda. Kostet etwas aber fusselt null. Nimm zum reinigen nur warmes Wasser das reicht um den Staub aufzunehmen. (Für die Zukunft)

:wink:

Adios

Hey A3-Freaks!!

Was macht man denn um etwas glanz hineinzubringen??

Gibt’s da auch was??

Oder nur nur Wasser??

Hab’s nämlich auch mal mit AmorAll eingesprüht und war auch recht unzufrieden.

War recht fleckig und ging nur mäßig wieder abzuwischen, wegen der rauen Oberfläche.

Danke

Meiner Meinung nach vergesst alle Pflegemittel.

Das beste beim A3 Cockpit ist ein feuchtes Küchentuch.

Schnell, sauber, billig. Fertig!

Meine Erfahrung.

moin,

noch besser macht es sich, wenn ihr vorher nen staubsauger mit bürstenkopf nehmt, der kriegt den staub auch aus den kleinen rillen, und denn nochma nachwischen.

Knollo… Hat recht so mache ich das auch immer nur saugen und event. nass nachwischen .verstehe gar nicht warum ihr glanz reinbringen wollt.

Quote:

On 2002-11-22 17:34, Silversurfer28 wrote:

Knollo… Hat recht so mache ich das auch immer nur saugen und event. nass nachwischen .verstehe gar nicht warum ihr glanz reinbringen wollt.

Ich saug es auch immer nur ab…

Hi DYLAN, das amorall bekommst du am Besten mit Glasreiniger weg. Die Schalttafel mit (viel) Glasreiniger einsprühen und mit Mikrofasertuch entfernen. Dann das mikrofasertuch auswaschen, auswringen und erneut den Glasreiniger aufnehmen. Solange wiederholen, bis die Oberfläche wieder „sauber“ ist. Ich empfehle dir keine anderen Reinigungsmittel zu verwenden, das gibt oft Flecke.

Gruß

sport-quattro

Ach so: zum Auswaschen des Mikrofasertuches nur klares, warmes Wasser benutzen…

Gruß

sport-quattro