A8 TV-Spot

Hallo Leute,

ich habe gestern im TV den neuen A8 Werbespot gesehen. Meine Frage ist wie findet Ihr den Spot? Ich finde er ist optisch ansprechend gemacht, Audi und die History steht im Miteelpunkt und nicht

der Wagen, ist eigentlich schade, denn der A8 sieht einfach gut aus.

Gruß

Dan

Ich denke mal es wird noch einen neuen Werbesport geben wenn Du den A8 auch probe fahren kannst.

Wobei die A8 Werbung schon immer etwas hochwertig war das Auto stand nie im Mittelpunkt schätze das will auch Audi damit zeigen unauffällig und doch eine Klasse für sich.

Hi !

Sorry gehört zwar nicht zu Audi aber z.Z find ich die Golf R32 Werbung genial…

Hab mich halb totgelacht als ich die zum ersten Mal gesehen habe :wink:

Grüsse Birne

Ja die ist gut da gebe ich Dir recht… Lustig g

Hey,

gibts den neuen A8 Werbespot schon irgendwo Online??

Eigentlich würde mir nur die Scene mit dem Urquattro in der Luft reichen.

Gruß Andy

Quote:

On 2002-10-29 10:02, Birne wrote:

Hi !

Sorry gehört zwar nicht zu Audi aber z.Z find ich die Golf R32 Werbung genial…

Hab mich halb totgelacht als ich die zum ersten Mal gesehen habe :wink:

Grüsse Birne

Jo die ist genial, der junge Mann im Bett spielt das

auch noch so gut, "UUPS Drehzahlmesser! Ich gesagt? Schlimm?"

Erinnert mich an diesen Manta-Film, wo derjenige gerade seinen Führeschein gemacht hat und auch noch einen weißen Manta gewann, obwohl er lieber nen Golf GTI wollte.

Gruß

Christoph

den a8 spot find ich genial!

hab übrigens vor ca einer woche einen live vorbeifahren gesehn! ein wirklich schönes auto vorallem von hinten fand ich ihn sehr schön! da kann sich bmw mit ihrem neuen 7er echt verstecken! meine meinung!

kenn ich noch gar nicht, die a8-werbung…

aber ich finde, die auto-werbung der einzelnen marken ähnelt sich immer mehr. sogar opel hat diesen etwas düsteren look drauf.

geil finde ich übrigens auch die s-klasse werbung (mit der katze)! das hat auch was…

Quote:

On 2002-10-29 11:52, Andy wrote:

Hey,

gibts den neuen A8 Werbespot schon irgendwo Online??

Eigentlich würde mir nur die Scene mit dem Urquattro in der Luft reichen.

Gruß Andy

Hallo Andy,

leider gibt es de spot noch nicht online, ich suche aber auch danach…

Gruß

Dan

Hi,

die A8 Werbung finde ich genial…

Und ich denke die Werbung gibt genug anreiz, sich in sein Auto zu setzten und zum Audi Händler zu fahren und sich dort den A8 anzuschauen und das will ja auch Audi…

Ok den A8 gibt es zZ noch nicht beim Händler, aber das wird ja noch :slight_smile:

MfG Ede

wie den a8 kann man noch nicht ausleihen? also hier in münchen autohaus kölbl steht einer rum und den kann man sich auch ausleihen …

vor einer Woche den A8 live…

da bin ich froh…die „Dinger“ fahren bei uns schon zuhauf umher…naja A8 zwischen Neckarsulm und Ingolstadt…

da haste meist nach Nachsehn…ggg

Grüße aus Bayern

Kurz en bissel Off-Topic,

bin mit Probefahrten noch net so erfahren. Deshalb meine Frage. Geben die Händler zB. den neuen A8 einfach so raus oder sind die da arg piensig mit der Rausgabe. Wenn ich da jetzt mit meinem neuen A3 anfahre und sage, daß ich den 8er fahren will. Die könne sich doch denken, daß ich mir den eh nicht leisten kann.

Gruß

Hi !

Die Golf-werbung gibt jetzt auch in neuer Variante mit „Was, du hast Doppelrohrauspuff gesagt ? - Was, ich, hab ich nicht ? - Doch hast du !“

Einfach lustig :wink:

Zum Thema probefahren…

Also ich denke die werden schon ein bissi blöd schauen.

Frag doch einfach mal dein Vater der als interessierter Kunde bei Audi vorbeischaut…

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich denke die werden keinen unter einem gewissen Alter damit Probefahren…?

Wenn ich dann doch fahren dürfte, dann würd ich eher nen RS6 testen wollen…

Letztens stand auch nen neuer A8 neben mir an der Ampel…

Geile Karre, und dann noch TV-Glotzen nebenbei ! einfach geil

Grüsse Birne

Bin 24 und BWL Student. Demnach kann ich mein äußeres variabel anpassen (Zwangweise je nach Anlaß).

Wenn se mir dann den A8 net geben muß ich halt mit dem RS4 Vorlieb nehmen grins

Denke geht schon hab mal nen SLK320 ausgeliehen da war ich grad 21 hab eben den A3 vor die Tür gestellt beim Benz Händler das er fast drüber stolpert.

Nur man hat ein schlechtes Gewissen danach zumindest ich. Die Kiste kostet hätte ja auch damals 95 000 DM gekostet. Aber nen Billige Klimaanlage hat das Teil die vom A3 geht besser meine Meinung… g

Aber nen A8 werde ich schon mal fahren.

Hab mal eben wegen dem Werbespot bei Audi nachgefragt und bekam folgende Antwort:

Guten Tag Herr S,

besten Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an den Werbeaktivitaeten der

AUDI AG.

Leider koennen wir den Werbefilm nicht zum Download von den Audi

Internetseiten oder in sonstiger Form anbieten, da das Urheberrecht im

gegenseitigen Einvernehmen bei der Agentur verblieben ist, die fuer die

Produktion verantwortlich zeichnete.

Wir bedauern, Ihnen keinen anderslautenden Bescheid geben zu koennen,

wuerden uns jedoch freuen, wenn Sie der Marke Audi auch weiterhin

gewogen blieben.

Haben Sie weitere Fragen? Zoegern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden.

Wir sind gerne fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

--------

Vielleicht kann man ihn ja über die Werbeagentur irgendwie zum runterladen bekommen.

Quote:

On 2002-10-30 09:24, Swza wrote:

Bin 24 und BWL Student. Demnach kann ich mein äußeres variabel anpassen (Zwangweise je nach Anlaß).

Wenn se mir dann den A8 net geben muß ich halt mit dem RS4 Vorlieb nehmen grins

Ok…ich denke dann hast du keine Problem…schnell in Schale geworfen und ab gehts im neuen A8 !

Was mich mal interessiert…kann man zu so einer Probefahrt einfach hingehen und sagen…"Hey, hier bin ich, ich will jetzt Probefahren weil ich den evtl. kaufen will" oder muss ich mich vorher ne Stunde von einem Verkäufer zuschwallen und mustern lassen…ob ich überhaupt ein potenzieller Interessent bin ??

Grüsse Birne

Also ich hab mich immer Angemeldet für einen Termin naja bei Audi is es ja klein Thema. Habe es auch so bei Mercedes gemacht aber da kam ein Verkaufsgespräch, aber wer weiß was die wissen wollen kommt schnell zur Probefahrt g.

Hey,

A8-Werbespot ist nun Online Hier zu sehen.

Gruß Andy