Scheint das beste Angebot zu sein. Zumal auch in 8,5x19 erhältlich und die ET 40 könnte dann auch noch hinhauen…
Meint ihr man bekommt den 8P Quattro dann um 50mm tiefer ohne große Karosseriearbeiten…
Gruß Arne
Dieser Beitrag wurde von 8Pgebman am 09.03.2005 bearbeitet
habe die MAM 8 Felgen auch über E-bay ersteigert. Hatte zuerst auch ein schlechtes Gefühl, doch 3 Tage nach der Bestellung kam die Spedition mit den Felgen und es war alles in Ordnung! Schrauben, Deckel und Gutachten war auch alles vollständig dabei!
kannste mal bilder posten? was hasste bei ebay gezahlt?
iwe schauts mit der qualität aus??
[quote]
Hallo,
habe die MAM 8 Felgen auch über E-bay ersteigert. Hatte zuerst auch ein schlechtes Gefühl, doch 3 Tage nach der Bestellung kam die Spedition mit den Felgen und es war alles in Ordnung! Schrauben, Deckel und Gutachten war auch alles vollständig dabei!
Qualität ist meiner Meinung nach gut, wenn das das Preis/Leistung Verhältnis nimmt. Bin da jetz aber nicht so der Experte! Fotos kann ich dir Morgen mal schicken!!!
Und was ich noch loswerden wollte, klar fährt da sicherlich im kommendem Sommer fasst jeder zweite mit rum, aber so schlecht wie die Felge hier im Forum von einigen dargestellt wird, kann sie dann ja nicht sein. Und ausserdem, hätte dann auch „jeder Zweite“ keine Ahnung!!! Sicher ist auch, das es sclechtere Hersteller gibt.
in welcher größe bekomm ich die eigentlich auf meinen a3 drauf? gehen da die 8x18 und welche ET und welche Reifengröße??? wie sieht der denn dann wohl aus? hab des orig. audi sportfahrwerk drinne…
hat da jemand bilder von nem 8l mit den mam8 felgen???
org audi ambitions sportfahrwerk und 8x18" mit 225/40er reifen et 35 wenn ich mich nicht irre…
[quote]
in welcher größe bekomm ich die eigentlich auf meinen a3 drauf? gehen da die 8x18 und welche ET und welche Reifengröße??? wie sieht der denn dann wohl aus? hab des orig. audi sportfahrwerk drinne…
hat da jemand bilder von nem 8l mit den mam8 felgen???