Hat jemand ne Ahnung ob ich 18" A8 Felgen mit 225/35 oder 225/40 auf nem A3 ohne Probleme eingetragen bekomm?
JaJa natürlich mit Adaptern 5x110 auf 5x112 ergibt dann ET33 müsste also Drunter passen weil ich schon 8x18ET35 gefahren hab.Hat evtl jemand ne Briefcopie in der A8 Felgen eingetragen sind?
MfG.R.
Du brauchst doch 5x100 am A3 .
Passt auf jeden fall, hatten schon viele Bilder vom A3 mit A8 Gulldeckel.
Gru Sleep-OH
[quote]
On 2003-01-25 15:04, RedA3 wrote:
Du brauchst doch 5x100 am A3 .
hab mich verschrieben…meinte 5x100
hatte den neuen a8 vor mir gehabt, 4,2l ;))) kraaaazze kiste…
nachdemich an dem vorbei gefahren bin (2spurig) zog der dann in nullkomma nichts an mir vorbei ;(
Aber nice, der wagen!
hab hier in ner zeitung nen bild von nem 80er cabrio mit
den felgen da sind die verchromt. sind die das immer oder hat der das nachträglich machen lassen?
was hat die eig für masse?
8x18 et?
und der lk ist ein 112er?
die sollte doch auf den 8p gehen.
Glaub die vom A8 W12 sind verchromt und die vom normalen A8 sinds nicht
also die gulli gabs nie poliert,verchromt oder verdichtet orginal,die sind halt nur oft zu bearbeitet worden,da sie so viel besser rüber kommen. und ja du bekommst sie auch auf einen 8P,habs mir selber länger überlegt,aber dann ist halt vom style her nichts mehr mit racig godam,da musst dann schon auf smooth gehen,sonst wirkts ein wenig strange
wegen der eintragung,frag mal user def-bond,der hat sie auch auf seinen a3
- Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 26.11.2004 bearbeitet
Da irrst du dich aber…
der W12 hat die gleichen A8-Felgen jedoch sie sind noch poliert bzw. glaub eher verchromt!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7936497978&rd=1
die sind auf jeden nicht verchromt und auch nicht poliert… also käme verchromen noch zu…
Schaue mal unter http://www.sport-wheels.de die verkaufen sie sogar normal oder polliert zum guten Preis und sie passen ohne Problem!
Dort in der Gallerie sind super Fotos also viel Spaß beim gucken
-
Dieser Beitrag wurde von lulu011 am 27.11.2004 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von lulu011 am 27.11.2004 bearbeitet
die polierten die du aber von treffen kennst,hat nichts mit der polierten variante zu tun,die du damals ab werk erhalten hast und verchromt sind die halt schon mal mit sicherheit nicht,verchromte gullis findest du nur ganz selten,die meisten sind poliert,dann gibts noch einige hochglanzverdichtete und eventuell ganz wenig galvanisch verchromte,aber ich hab bisher noch keine auf treffen gesehen
wir reden doch von den gullideckeln nicht von den 19" a8-felgen,des neuen modells die derzeit so in sind!!!
-
Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 27.11.2004 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 27.11.2004 bearbeitet
Die Felgen sind poliert und dann mit einer Schutzschickt überzogen, fahre selber diese Felgen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7950493457&rd=1
was sagt ihr hierzu?
kennt wer die firma wo der die auf wunsch hochglanzverdichten lassen will?
Ich persönlich finde ja man sollte dies Gullis dort belassen wo sie hingehören;)
:zahnlos:
in meinen augen die beste felge die es jemals an nem audi ab werk gab…