Erst mal hallo bin neu hier und positiv überrascht, von der Community
Habe vor mir die a8 felgen in 8,5x19 et 45 zu kaufen doch Letzt endlich fehlen mir erfahungen von anderen, da binn ich hier ja richtig
ich haben einen 8p mit dem Serien mäsigem ambition fahrwerk 40mm Tieferlegung… will dies eigendlcih auch nicht ändern…
Weil ich mein auto doch öfters mit mehren personen fahre (4) möchte ich es eigendlich schon altagtauglich nützen, ohne einschräckungen. ratet ihr mir vielleicht doch schon grundlegend von 19" ab oder ist es realisier bar?
wenn ja bitte postet eure Kombi , was ich alles beachtenmus z.b. (umlegen der radkasten Kante oder doch ein Gewinde fahrwerk…)
also kann ich sie ohne groß mein fahrwerk zu ändern draufmachen.
super!!!
was ist mit der schraube im hinterm Radkasten, problem oder nicht??. hatt jemand bilder mit der felgen und dem standart fahrwerk??
alle Pix die ich biss jetzt gefunden habe sind immer ziehlich tief.
kann mir einer sagen ob das hier das serien fahrwerk ist, die Kombi ist super!!!
jo THX
das kommt ja fast hin doch dessen denke ich das, daß Serien fahwerk ein bisschen zu weich ist und bei voller einfederung das Hinterrad am Radkasten Schleift???
:verwirrt:
beim kauf hatt man ihn von werk ab tiefer angeboten bekommen und mein Händler meinte es wären 40mm,. also sind schon die orginal feder von audi.?? ich hoff mal nett das der mich verarscht hat und der bock jetzt nur 15mm tiefer ist ist.
Du hast das original Ambitionfahrwerk ohne nachträglich noch Tieferlegungsfedern eines anderen Hersteller verbaut zu haben. Wenn ja, ist der Wagen 15mm tiefer und keine 40mm wie dein Händler gesagt hat.
Raoul
Dieser Beitrag wurde von Raoul am 22.01.2005 bearbeitet
Das „normale“ Audi-Spotfahrwerk ausm Ambition und Sline ist nur ca 15mm tiefer im Vergleich zum Serienfahrwerk.
Kann sein, dass sie dir gleich Tieferlegungsfedern reingebaut haben - ein VW-Händler von mir bietet das auch beim Golf an. Glaube allerdings, dass die den Kram nicht in IN sondern beim Händler einbauen.
also sind es nur 15mm.ok dann muss ich wohl meinem händler nächstes mal den arschversohlen was der mit seinen 40mm hat. mehr bezahlt hab ich ja nicht
naja schon scheiße habe ihn schon ein dreiviertel jahr und ist mir noch nicht aufgefallen…
Danke für die info, habe mich aber auch noch niicht mit dem Thema so auseinander gesetzt…
ist ja passend euer tipp für federn ?? KW,FK,H&R,MTM,Abt, Billstein
was is gut für die kombi mit den felegn…
:heul:
:lolhammer: