A8 Felgen

Hallo Hab ein Angebot bekommen.
Original Audi A8 Felge 19 zoll mit Reifen für 1500 Euro.

Ist der preis in Ordnung???
Und passen die auf meinen 8P einfach so drauf??
Gruss der Toni

• Dieser Beitrag wurde von tonimaster am 23.08.2004 bearbeitet

Neu oder gebraucht?

Können keine neuen sein, viel zu billig dafür… oder es sind keine originalen…

Sofern sie optisch astrein sind, ist es ein Schnäppchen…

Vielleicht pro Stck.

Hi,

auch wenn sie „nur“ neuwertig sind, ein Preis bei dem man zuschlagen muss, sofern man die Felgen sucht! :slight_smile:
Ohne jegliche Beschädigungen und wenn die Reifen top sind, Spitzenpreis. Oder drückst noch auf 1400,-
Bißchen was geht immer noch! :wink:

Gruß
Alex

1500 eu für 19zoll felgen mit reifen…das ist top…aber echt nur wenn man die will und wenn die auch gut passen…
ich hab auch mal an ne a8 felge gedacht, sieht aber meiner meinung nach am a3 lang nicht so gut aus wie ich dachte…

also schaus dir vorher an…nur kaufen weil billig würd ich die nicht…dafür sind 1500eu doch zu viel geld…

Sie sind gebraucht mit Reifen.
Ich schau Sie mir mal genau an muss aber ein stückchen
fahren deswegen.
Aber der Aufwand lohnt bestimmt.
Ich müsste mein Baby bestimmt tiefer legen
deswegen. Was könntet ihr mir da ans Herz legen.

also grad mit den a8 felgen mind 45mm…sonst siehts doof aus…tiefer ist besser…die felge wirkt am 8p schon recht brutal…weiss nicht ob bei dir die galerie geht…da findest best einen mit a8 felge…

…ja genau…turbo69…schwarzer a3, a8 felge (nachbau aber egal) 45mm tiefer

• Dieser Beitrag wurde von Godam am 24.08.2004 bearbeitet

Sind aber keine Originalen! Wegen dem Lochkreis! Wenn du weist welcher Hersteller es ist sag mir bitte bescheid ich hab Kunden die welche suchen für 5x100. Oh hab gerade gesehen 8P. Was hat der fürn Lochkreis?

• Dieser Beitrag wurde von Daniel382 am 24.08.2004 bearbeitet

Hi,

ich glaube der 8P hat 5x112.

Hab mal Turbo 69 angeschaut.
Sieht ja geil aus!!!
hoffe die passen einfach so drunter ohne was
großartig zu verändern.

Gruss

na sag mal dimension und et…

also sind 8,5*19 felgen…et hab ich nicht rausbekommen, aber alles unter 50 dürfte ärger bereiten wenn du echt ein gutes stück runter willst…und das musst du bei der felge…

ach ja wenn du dir nen a8 kaufst, bekommst du die felge für 3000eu aufpreis…
:grins:

Hau dir da nen 215/35’er Gummi drauf, sieht suuuper geil aus…

dann bekommst auch bis ET 35-30 drunter…

User X-treme hat z.B. Vorn 8,5x18 ET 33, gibt aber wohl Karosserietoleranzen beim 8P…

naja…der prägte aber auch den ausspruch „das schleift sich ein…“…die frage ist ja wie weit der vorm noch einfedert wenn man fährt…