A8 Felgen

Hallo Leute

Würde mir gerne diese Felgen kaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2465976272&category=28648

taugen die was oder doch lieber dir Orginalen

Was haltet ihr davon???

MfG Toni
:wink:

die sehen schon cool aus, aber irgendwie find ich das die originalen besser aussehen, oder mein ich das nur…ich würd eher zu den originalen greifen.

frag auch lieber mal ob das angesprochene gutachten eine teilegutachten oder ein materialgutachten is bevor du sie dir evtl. käufst! wenn letzteres dann lass die finger davon!

gruß

• Dieser Beitrag wurde von BabyGrey am 12.03.2004 bearbeitet

Es handelt sich um ein Teilegutachten, hab dort schon nachgefragt am Mittwoch dieser Woche.
Werde die Felgen morgen dort bestellen :happy:

hey,
also mein dad hat sich gestern die originalen montiert, die sind ja handgeschmiedet und ich finde auch die sehen besser aus. in natura sieht man den unterschied vielleicht garnich so, aber wenn ich jetzt mal die originalen mit den nachbauten vergleiche, dann sieht man es schon sehr deutlich. also lieber die originalen kaufen!
grüße pe

Wieviel haben die gekostet? Auf welches Auto hat sie Dein Dad montiert? Gibt’s schon Bilder?

Hey diese felgen wollt ich mir auch evtl holen.
aber ein reifen in dieser größe kostet so rund 200€
Also würde ein komplettsatz rund 1800€ kosten… :frowning:

Also 200€/Stk. bei 19" sind schon sehr günstig bei diesen Dimensionen. Meine kosten in der Dimension 225/35/19 knapp 220€/Stk. Sind die ganz neuen Good-Year Eagle F1 GS-D3 und Wuchten + Montage sind mit dabei :happy:

hi,
genau diese reifen-felge kombi werde ich dann auch haben. nur fehlt noch das geld für das ganze.- mfg danny