Hat diese Felgen denn wirklich niemand auf seinem A3 (8L) montiert bzw. vielleicht Bilder davon? :traurig:
Hmmm, welche Reifengröße kann man denn bei 8Jx19" noch fahren ohne etwas an der Karosserie zu machen und die Tieferlegung per KW Gewindefahrwerk nicht all zu groß wird?
Ich kann das A8 19 zoll Rad schon nicht mehr sehen, im letzten Jahr am Wörthersee fuhren zig karren mit der Felge rum und dieses Jahr wird das bestimmt noch schlimmer, auch bei uns im umkreis fahren es schon einige…also sorry das kauf ich mir nicht mehr.
Da muss man schon echt gut mit Bldbearbeitung umgehen können um das fälschen zu können. Sehr schwer möglich die vordere Felge dem Lenkeinschlag anzupassen in Grösse, Form, Winkel und Lichtverhältnissen!
da hast du recht
aber schau mal die vordere felge an - sieht irgendwie so aus als ob da der gummi vom reifen fehlt und die felge direkt auf dem boden ausitzt.
[quote]
Da muss man schon echt gut mit Bldbearbeitung umgehen können um das fälschen zu können. Sehr schwer möglich die vordere Felge dem Lenkeinschlag anzupassen in Grösse, Form, Winkel und Lichtverhältnissen!