A8 Felgen auf dem 8L

Hallo

Hab gestern von meinem Reifenhändler ein Angebot für A8 Felgen (die mit den vielen Speichen:happy:) bekommen.
Das wären dann 19" und die Bereifung wäre 225 35 R19.
Preis ist zu hoch, dass ich ihn verraten würde.
Da ich bisher noch keinen A3 8L mit diesen Felgen gesehen hab, wollte ich euch mal um eure Meinung befragen. Was haltet ihr von denen, und meint ihr das käme FETT?
Vielleicht hat ja jemand auch mal ein Pic.

Thx
LORD

Schau Dir mal den Verkauf von Mimis A3 bei eBay an. Er hat auf seinem A3 auch die A8-Felgen, allerdings in 18-Zoll. Bei einem Bild sind sie in Seitenansicht gut zu erkennen. Das ist auch schon ein sehr großes Format. Ob da wohl die 19-Zöller passen werden?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9835&item=2482161334&rd=1

Gruß,
Frank

Die Felgen sind zwar sehr geil, aber klick mal durch Gallerien von den letzten Treffen…

Jeder – OK, etwas übertrieben – 4. Wagen hat die mittlerweile drauf…

Und die sind ja auch alles andere als billig…

Wollte mir die auch erst holen, hab mich dann aber doch (auch wg Preisvergleich) für individuellere Felgen entschieden…

stimmt. selbst in peine aufm treffen… egal ob passat, a3, a4, etc… super viele mit der felge…

[quote]
Die Felgen sind zwar sehr geil, aber klick mal durch Gallerien von den letzten Treffen…

Jeder – OK, etwas übertrieben – 4. Wagen hat die mittlerweile drauf…

Und die sind ja auch alles andere als billig…

Wollte mir die auch erst holen, hab mich dann aber doch (auch wg Preisvergleich) für individuellere Felgen entschieden…

[/quote]