A8 Felge, wieder mal;)

hallo zusammen

die suchfunktion kommt mal wieder nicht aus dem knick…

also wieder ein neuer thread…

möchte unbedingt diese felgen haben…bei wieviel zoll, ET und bereifung bekomm ich die dinger an mein 8L, ohne etwas an den radkästen ändern zu müssen…
und wie schaut es eigentlich mit den ebay angeboten aus? ich weiß, die meisten davon sind nachbauten aber wo liegt der qulitätsunterschied?

mfg
tank

ET 35, 19 Zoll, 8 Zoll Breit sollte passen. Musste vorne nur bördeln weil meiner extrem tief ist und 1 cm Distanzen drauf sind.

19" ist aber eigentlich etwas zuviel für den 8L, 8x18 Et35 rundum ist ok und hinten noch 15/20mm Distanzscheibe pro Seite (je nach Tieferlegung).

Matse

ich möchte eigentlich keine distanzscheiben habe, ET35 ist doch schon weit genug draußen! bördeln sollta auch net sein!
habe das tiefere fahrwerk von audi (ausstatung ambition)

würde da die 19er noch passen?

habe genau diese kombination drauf ( 8x18 et35 + 225/40er ) vorher mit ambition fw und 10mm distanzplatten hinten…

vorne war alles bündig und hinten knapp drüber…

aber ohne ein neues fw musst du distanzscheiben fahren bzw. das wurde mir beim tüv auferlegt…

was haben denn meine 16zoll ambition audi felgen(galerie), für eine ET?

aso
und was haltet ihr nun von den angeboten bei ebay?
wo liegt der quali. unterschied?

danke für die antw.

Die 8x18 ET35 passen ohne Karosseriearbeiten auf den 8L. Die 19’’ mit Sicherheit auch.

Sieht aber wahrscheinlich bescheiden aus, wenn er gar nicht tiefer ist. Dezente Tieferlegung würde der Optik da sicherlich weiterhelfen…

also ich hab 8x19 et 35 mit 215/35 zr19 85w ohne karosseriearbeiten und mit 35/40 tieferlegung. bilder in meiner galerie

gruuuß apfel

@apfel

hey so sieht das richtig gut aus!!

ne ne, noch tiefer soll er net werden!! hier in Leipzig ist das der tod für das fahrwerk…:slight_smile:

Also wenn du die orginalen willst, die gibts nur in 8,5x19 ET45, und die sind nicht bllig, bei Audi und neu 1000€ pro Felge.
Ich habe meine bei Ebay gekauft, die waren nagel neu und orginal, und ein guter Preis war auch noch dabei.
Ich finde auch, das man einen Unterschied zw. den orginalen und den Nachbauten sieht, ich seh da zumindest einen, und der unterschied gefällt mir nicht.
Ob das auf dein Modell passt kann ich nicht sagen, bei mir mußte ich an der Karosserie nichts ändern, vorne mußten Spurplattendrauf, da es innen gestreift hatte.
Hoffe das hat dir etwas geholfen.
LG Bettina

mir gefallen zb. die chrom 19zoll bei ebay! für 1500€ mit bereifung!

gibt es ja unmengen an angeboten!!