Hallo,
ich habe letzten Herbst eine A8 Nachbaufelge durch eine kurze Unachtsamkeit demoliert. Eine Spinne hat sich komischerweise bei der Autobahnauffahrt vor meinen Augen abgeseilt!
Da ist jetzt eine ordentliche Schramme von ca. 5 - 8 cm Länge und den Reifen (Goodyear Eagle F1 225/40/18) hat es auch am Felgenschutz abgecuttet.
Bin mit der Felge und dem Reifen noch ca. 2 - 3 Monate gefahren war hat eine Unwucht drin, aber sonst ging es.
Was würdet ihr damit jetzt machen? Verkaufen?
Bild kommt heute Abend rein wenn ich dazu komme.
Hi,
Ich glaub verkaufen kannste bleiben lassen. Sorry aber gebrauchte Felgen zu verkaufen für einen Preis den man sich vorstellt ist beinah unmöglich. Und dann noch „zerkrazt“ vergiss es. Such mal nen Felgendoc auf und frag mal ob und wieviel der Spaß kosten würde das zu repaieren. Sollte es nicht möglich sein schmeis se einfach weg. Das ist die traurige Wahrheit
weiß ja jetzt nicht, ob die verchromt oder irgendwie anders veredelt, aber wenn nicht, dann würd ich sie zum galvanisieren schicken und die reparieren das dann direkt mit…Preis ist aber arg, so zwischen 800-1200 kannste rechnen. Oder einfach reparieren lassen…aber wenn du se verkaufst,wirste schwer verluste machen…weil felgenschäden arg den wert mindern…
gruß JamaicaA3
entsorgen und ne neue kaufen.
Die nachbauten kosten ja nicht die Welt - alles andere ist warscheinlich teurer.
Wenn er sie entsorgen soll, kann er sie auch noch für ein paar Euronen an weniger gut betuchte oder wie auch immer verkaufen.
Wenn jemand eine einzelne, demolierte, nicht mehr ganz rund laufende Felge will die man sowieso hintergeschmissen bekommt…