A6, RS6 Optik, 2.7 Biturbo von Trutz

Ordentlicher Tiefgang :dafuer:

Jo, sieht echt super aus! Und passt auch alles ohne Probs! Der TÜV Mensch kam aus dem staunen garnicht mehr raus… :wink:

@Dark-chrome

Willst uns jetzt aber nicht im Ernst erzählen dass das kein Fake ist? Vorallem genau die selbe Stelle etc mit der selbe Felge in versch. Farben.

Mal ne andere Frage, wie hat der die RS Teile passend bekommen wenns "nur" ein 2.7T ist? Da hat er ja nen komplett neuen Vorderwagen gebraucht und die Kotflügel hinten usw. oder haben die die Schürze in der mitte auseinandergeschnitten und ein paar Zentimeter weggelassen?
Weil die RS Teile passen ja nur beim V8 1:1 weil der V8 und der RS um einiges breiter sind als die normalen…

fettes tier!

schickes auto, scheussliche mülltonne

…tief und breit… :dafuer:

Moin!
Ja sorry, hatte ich vergessen dazuzuschreiben, die felgen und die Farbe der felgen sind gefaked!
Hmm… Die Mülltonne müsst Ihr jetzt einfach mal übersehen! :wink: Ich hab auf dem Auto mit photoshop für meinen Kollegen ziemlich viele felgen durchprobiert und das war derzeit noch das einzige Foto, dass ich von dem Auto hatte…
Zu dem RS6 Umbau:
Es hat ungefähr ein Jahr gedauert das alles so hinzubekommen, dass es tadellos paßte. Alle teile der karrosserie außer Türen und Dach sind vom RS6. Der komplette vorderwagen musste verlängert werden damit der übergang zwischen Haube, frontschürze und Kotflügel paßt. Die spaltmaße entsprechen auch überall exakt den werksmaßen, außer leider an einer Stelle am heckdeckel, das weicht es vllt nen mm ab. Ansonsten sieht das Auto aber wie Original RS6 aus. Nur die Sitze fehlen noch und die Bremse. Kommt aber noch.
Motor ist der 2.7 biturbo V6 aus dem S4 mit vergrösserten RS4 K04 Ladern, RS6 ladeluftkühlern etc. Noch läuft der wagen mit ner vorläufigen Abstimmung, da die spritpumpe, pleuel und lagerung noch Serie sind.
Wenn noch Fragen sind, einfach Fragen!
Gruß: Dark-chrome

Jo. Auffer Autobahn ist das mit dem Auto auch ein ganz anderes fahrgefühl… Man hat irgendwie immer freie Bahn! :wink:

die Tiefe passt!

Noch die Nebler rein und es passt alles.

Ja ja so ein dicken hatte ich auch mal, der sah aber noch lange nicht so sportlich aus!

Ja, Nebler sind zwar schön und gut, aber da der ja keinen Front LLK hat, wird die Ladeluft dann zu heiss… Leider!

das auto auf den falschen link!

fette kiste

Bin mal gespannt welche Felgen nächstes Jahr so angesagt sind :wink:

Steht gut im Saft

Ein bisschen bi-Turbo schadet nie.

:happy:

Jaja so ist das mit den Mülltonnen^^

ich hab halt ein mülltonnen-trauma :wink: