A6 Fehlerspeicher Saugrohrdruck

Hi Jungs,
jaja… ich bin fremd gegangen :wink:
Habe zur Zeit einen A6, 2,5l 6 Zylinder, Bj 99 AFB X Motor, DEW Getriebe.
Der Wagen hat(te) starken leistungsmangel, kam kaum von der Stelle. Der Fehlerspeicher hatte folgende Fehler gespeichert:
Kühlmittelgeber Kurzschluss nach Plus
Suagrohrdruckunterscheitung

Beide Fehler habe ich wohl behoben.

Aber der Leistungsmangel besteht immer noch.

Meine Frage nun: Kann es sein, dass der Fehlerspeicher erst gelöscht werden muss damit das alles wieder richtig funzioniert?

Gruß Timur

Keiner der Plan vom A6 MSG hat? :wink:

Ja, Lösch mal die Fehler. Falsch kannst du dabei nix machen.

Das ist klar. Meine Frage ist ja: Funzioniert die Sache definitv erst nach dem löschen des Fehlers, also wird das MSG durch den Eintrag definitiv blockiert?