[A6 4B] Lochabstand des Bremssattel-Trägers - Daten bitte

Hi Leute,

gestern Abend wollte ich endlich zur Tat schreiten und mir die ATE HPBK einbauen lassen. Leider stellte sich raus, dass die bei mir vorliegenden Teile nicht passen. Der neue Träger für die 4-Kolbensättel von ATE passt leider nicht auf mein Fahrzeug, siehe Bild.

Laut Unterlagen von ATE gibt es zwei Varianten, die vorliegende hat wohl (leider hab ich die Teile nicht hier, und gestern Abend vergessen den ATE-Träger und am Fahrzeug zu messen) 94 mm Lochabstand, die andere 146 mm.

Kann mir bitte jemand, vielleicht aus seinen Unterlagen mitteilen, welche Abmessung mein Fahrzeug am Bremssattel-Träger hat. Zwei Freundliche waren dazu nicht in der Lage und haben mich soeben meine Mittagspause gekostet. Für Fahrzeugdaten siehe Sig, bzw. die PR.-nr. der Bremse lautet 1LB.

Danke + Gruß

Sascha

pushing it into the rushour ;-D

hau @mangosultan mal an mit der Teilenummer des Trägers - vielleicht kann der weiterhelfen.