Hallo zusammen,
wie heisst diese Schürze, die es original von Audi am A4 gibt? Gehört die zu einer bestimmten Ausstattung?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Grüßle MrFraenk
Hallo zusammen,
wie heisst diese Schürze, die es original von Audi am A4 gibt? Gehört die zu einer bestimmten Ausstattung?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Grüßle MrFraenk
Das ist die normale schürze
Wie sie heisst? "Original"
Die ist aber nicht an jedem A4 dran. Die müsste also einen bestimmten Namen haben bzw. zu einer bestimmten Ausstattung gehören.
Dann könnt es ja eine S-Line-Schürze sein…!
Nene, hab mir gerade bei mobile.de nochmal ein paar s-line A4 angeschaut, aber die haben (verwunderlicher Weise) eine unspektakulärere Schürze.
Nein es ist die ganz normale schürze egal ob Attraction, Ambition oder S-line es ist die Stinknormale.
Die vom S4 nicht da die Nebelscheinwerfer blenden anders sind und der mittige Steg nicht Platingrau ist!!!
Ich hab auch geschaut…man muss ja den aktuellen A4 heranziehen…mit den LEDs im Scheinwerfer…und da haben alle diese Front…also ist es eine serienmäßige Front…nichts aus dem Zubehör oder aus dem "werks-Zubehör"
Wie? Jeder neue A4 hat diese Schürze? Das glaube ich nicht!
Mein Nachbar hat auch nen A4, der hat 0 Ausstattung und hat auch die Front!!!
Ist wirklich die Standart Schürze. Mein A4 hat diese auch und der hat nur Ambiente Austattung, ich weiß aber auch das es diese Schuürze auch beim Ambition gibt und auch bei dem Attraction!
MFG Timo
Dann ist das wohl echt eine Standardschürze?!?
Dann führt wohl kein Weg an einem neuen A4 vorbei.
Wir haben uns den Wage nicht wegen der Schürze gekauft sondern wegen den Xenon-Scheinwerfer
MFG Timo
Ja das ist ne Standartschürze,die S-Line Exterieur hat andere Lufteinlässe mit nur 2 Streben,wie beim S4!!Kannst ja auch auf audi.de in den Konfigurator gehen da kannst sie dir auch anschauen.