A4-Scheinwerfer & S-Line-Front - 12/2010

alle daumen rauf TOP :):rob:

@doug-heffernan

das ist eine s-Line Single frame Stoßstange keine FL :wink:

das kommt mal richtig GEIL

echt sauberer Umbau, großes Kino ! :dafuer:

so,und jetzt kommt wieder ein spielverderber:angel:…sehen wir mal von den scheinwerfern ab (die sind wirklich sehr,sehr geil),finde ich deine alte front um einiges schöner…sorry,aber ist ja geschmackssache.
warum wollen eigentlich alle immer nen singleframe?steht doch zu dem doubleframe…war eine richtig schicke front…:popcorn:

Ich finde den Umbau unglaublich super! Und das die Wahl auf die VFL S-Line Front gefallen ist, setz dem Ganzen noch die Krone auf - in positivem Sinne! :dafuer:

sehr geil aber ein wahnsinns gechecke…

Hut ab!

schönste Scheinwerfer überhaupt :wink:

extrem gierig!
top gemacht.

sowas hab ich am 8l vor…

sauber! alles in allem top, keine frage
was hat dich der umbau auf SFG gekostet wenn man fragen darf?

Sieht echt verdammt geil aus, schockt sehr!! RESPEKT!!!

aber leider sieht die kante vom kotflügel zur haube nicht ganz so super aus, aber fällt ja nur auf diesem bild so auf, sehr geil!!!

Erste sahne man:dafuer:

Ohne Worte…:gott:

Geil Geil Geil!

… was anderes fiel mir dazu jetzt nicht ein :slight_smile:

Wenn es alles so original wäre wie beim a4, dann könntest du das xenon aber nicht ohne die tfls anmachen :slight_smile:

Wie wir sein Inseption wissen, gibt es nichts ansteckenderes als einen Gedanken. Ich habe mich mit dem Gedanken im Februar infiziert. Ich konnte also nicht anders… hatte ja aber - wie gesagt - auch mega-super Hilfe.

keine facelift? ok…

aber der unterschied ist ja eigentlich nicht besonders groß zwischen s-line und facelift, außer die unteren lufteinlässe etwas größer.

Die Kante ist original wie beim Audi A4. Das liegt an der Form der Scheinwerfer (im nicht sichtbaren Bereich). Man kann da das Blech nicht weiter an die Scheinwerfer ran ziehen.

Doch… Beim A4 dimmen die LEDs als Standlicht ab, wenn man das Licht einschaltet. Leider hat die Kamera in diesem Winkel das Licht der LEDs nicht mehr aufnehmen können. Schau dir einfach das Foto, welches von vorn gemacht ist, an.

Glaube es einfach, es passt alles.:watis:

:up: Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt :yes: Sieht super aus. :wink:

yummi :gott: