Hallo,
hab da mal ne Frage,
weiß jemand von euch ob schonmal einer versucht hat die A4 Scheinwerfer in nem A3 einzubauen?
Hab das mal mit ner Fotomontage versucht und da sah es garnicht so schlecht aus!
Denke mal das man da die Motorhaube etwas verlängern muß(da der Scheinwerfer ja schmaler ist) und den Kotflügel etwas auschneiden muß,weil der Blinker ja etwas mehr rund ist!
Ich finde das die Klarglasscheinwerfer fürn A4 besser aussehen weil sie schmaler sind!Wird dann warscheinlich so eine Art von bösen Blick sein!
Was meint ihr dazu!
Hat vieleicht noch jemand nen Tip wo man drauf achten sollte??
Eure Meinung dazu!!!
PS. weiß von euch jemand wo man eventuell ein einzelnen(Glas darf ruhig kaputt sein) A4 scheinwerfer her bekommt?? Nur mal so zur groben Anprobe?
Gruß Stephan
klingt interessant, aber auch sehr aufwending.
MFG
MrTAcker
fotomontage? kannst du die mal posten, das interessiert mich nämlich jetzt wie sowas ausschaut
ist aber wahrscheinlich viel arbeit
wenn du keine möglichkeit hast die fotomontage zu posten (kein webspace zum uploaden) kanns du mir das bild schicken, ich lad es irgendwo hoch und poste es
Quote: |
|
Hallo!
Bei JOM gibt es A4 Lookscheinwerfer (Facelift A4) für den A3.
Gruß
Raoul
und hier das zweite mit bösem blick:
Hi,
vergeßt die JOM-Teile. Ich versuche seit 5 Wochen bei der Firma JOM anzurufen und habe unzählige e-mails versendet. Ich frage mich schon ob die Firma Konkurs ist…
@ Quattro
Danke das du die Bilder für mich reingestellt hast!
Was haltet ihr von der Idee???
Mal abgesehen von der ganzen arbeit, sehen die A4 Lampen doch besser aus??Nicht zuletzt weil sie schmaler sind und weil der Blinker etwas runder ist!
Ist meine Meinung!
Stephan
Ich finde, es ist rausgeschmissenes Geld.Du mußt nur überlegen, beim Verkauf vom Auto zahlt Dir des keine Sau. Aber des muß ja jeder für sich selbst entscheiden…
Beim Verkauf des Autos bekommt man leider für die meisten Extras kaum etwas. Vieles wird einfach vom Käufer erwartet (z.B. Klimaanlage, Metallic, Radio, Alu), aber ein paar Euro dafür zahlen will er natürlich nicht.
Insofern kann ich oft nicht verstehen wieviel Geld hier manche in ihren A3 stecken, um ihn zu veredeln, denn dieses Geld ist im Grunde genommen verloren.
Ein Käufer wird sich sagen, daß ein Auto, daß schon wie ein Rennwagen aussieht, auch so gefahren wurde und viele Reparaturen anstehen werden. Entsprechend wird der Preis gedrückt.
Quote: |
|
Hi !
also kaufen wir uns alle doch einen braunen Opel Omega oder ? g Von dem erwartet niemand das er wie ein Rennwagen gefahren wurden.
Aber Scherz beiseite, Du hast leider ziemlich recht

Gruß
Jack
Na wenn man sich wieder nen A3 kaufen will, dann kann man ja alles umbasteln. Aber meistens kommt nur die Anlage mit ins nächste Auto, vielleicht noch die Felgen, wenn der LK passt…
Da sollte man echt aufn Geldbeutel schaun. Ich habe in meinen Astra ca. 7000 DM zusätzlich reingesteckt, und was hab ich für die Kiste noch bekommen? 4000 DM…