A4/S4 Probefahrt eure Meinung ist gefragt!

Hallo zusammen!

Ich hab da mal ne Frage und möchte eure Meinungen hören.

Meine Mutter wird heuer 50 Jahre alt und will sich dafür ein neues Auto zulegen. Sie schwankt noch zwischen einen Mercedes SLK 350 (im moment Favorit) und einen A4/S4 Avant.

Ich möchte ihr natürlich den Avant schmackhaft machen!

Da sie ja am Wochenende feiert dachte ich mir du besorgst den Avant fürs Wochenende und schenkst ihr quasi die Probefahrt damit, die ihr hoffentlich gefallen wird.

Nun, meint ihr ich kann zum Audihändler gehen ihm das so schildern und hoffen das ich die Schlüssel bekomme? Oder sollte ich da lieber in einem Verleihhaus fragen?

Sixt und Europcars haben keinen A4 bzw. S4 im Angebot. Was gibt es für Verleihhaus alternativen? Raum Nürnberg/Bamberg!!!

Danke für die Antworten!

Also AVIS hat nen A4 für 118€ pro Tag im Angebot.

Vielleicht geht der Link:
http://www.avis.de/ProductPage.aspx?VehicleId=d11e50be-4fc3-4864-8f63-34cadc12a2d4&Item=c80467a5-19d4-40d0-aeff-bfb0a03edc43&PickupCode=NUE&PickupDate=18.09.2009+09%3A00%3A00&ReturnCode=EL8&ReturnDate=19.09.2009+09%3A00%3A00

Wenn nicht, selbersuchen. Standort: Flughafen Nbg

Allerdings ne Limo, nicht Avant.

Da würde ich lieber bei einen Audi Zentrum mieten sowas ist günstiger.

euromobil-partner.de

Hmm… schaut schonmal nicht schlecht aus, aber möchte wenn dann einen mieten mit 2.0T oder größeren Motor… Nen S4 Avant zur Miete habe ich auch in Fürstenfeldbruck gefunden. Wären von mir aus aber knappe 190 km…