Kenn mich mit den Preisen nicht aus, aber am besten lässt du dir mal nen Mittelwert bei Mobile.de ausrechnen.
Außerdem kann man bei www.autobudget.de
und www.dat.de
auch den Preis mal "ungefähr" abchecken.
Was ist da eigentlich für ein Motor drin. Wusste gar nicht das es nen 115PS TDI im Facelift A4 gibt! Ist bestimmt vom 101 bzw. 105PS TDI abgeleitet da es scheinbar ja ein 5-Gang ist.
Wenn er in der Leistungsklasse bleiben will ist er mit dem 1.9 TDI besser bedient als mit nem 1.6 oder 2.0 im A4!
Der fühlt sich dann wenigstens in der stadt noch einigermaßen spritzig an
Also die Leistungsklasse soll in etwa so bleiben…an Ausstattung hat er das was ich haben will Park Pilot, Mittelarmlehne, GRA…Stoffsitze find ich pers. eh besser als Leder, Sitzheizung hat er, das Chorus mit CD ist auch gut; da werd ich evt. umrüsten auf ne Zenec DoppelDin Unit und dat wars…
Bin von dem Wägelchen echt positiv angetan; wie gesagt morgen mal das AZ aufsuchen, probefahren und mal schauen…
Das alte Modell für soviel Geld Der neue wird bereits seit Dez 2007 gebaut. Die alten A4 sind doch Ladenhüter, denn der Neue ist nicht nur Facelift. Das ist ein komplett neues Auto an dem einiges positiv verändert wurde. Es sind Welten zwischen dem alten A4 und dem Neuen bezüglich Geräuschkulisse bei schnelleren Autobahnfahrten. 2000-3000 Euro mehr und Du hast den neuen A4 gebraucht. Ich würde nicht den alten A4 kaufen, gerade im Bezug zum Wiederverkauf. Ein 2.0TDI (143PS) Ambition (neues Modell,Sportsitze etc.) habe ich letztens für 22K gesehen (ca. 18Tkm runter) mit Bj. Anfang 2008.
Aufkleber ab, etwas verhandeln…zahlst etwas rauf, aber hast den neuen A4 mit Xenon, Navi, GRA etc…
Naja, es gibt bestimmt auch Leute die nicht mal eben 4-5t€ drauflegen können (ohne dem TE nahetreten zu wollen).
Außerdem ist der in dem Link bestimmt ein Vorführer, oder? Kann mir nicht vorstellen das jemand man so nem Aufkleber-A4 privat rumfährt!