A4 B7 Quattro LPG

Hallo ich habe jetzt schon ganz googel durchstöbert und keine Antwort bekommen.

Ich suche nen Zweitwagen und hab mich schon so halb auf den B7 festgefahren. Da ich den Wagen allerdings in Den Zukunft dann wohl eher fahren werde brauche ich was Kostengünstiges da ich Täglich an die 100km zurücklegen muss. Daher LPG.

Nun zu meiner Frage. Haben alle Audi Quattro's so eine kleine Reserveradmulde wie der 8L S3 oder der 8P 3,2l?

Jetzt werden einige direkt sagen hol dir nen Diesel aber ich fahre im Moment bereits einen und wenn man alle mal so durchrechnet würde ich mit nem Wagen der 11-13l LPG verbraucht billiger fahren als mit meinem der sich 6,9l Diesel reinhaut.

Hat keiner ne A4 Quattro oder sonnst ne Info obs nen Allradler gibt mit vollwertiger Reserveradmulde?

hi,

versuchs doch mal hier : http://www.a4-freunde.com/ da wirste vermutlich mehr glück haben

Ich hatte einen A4 quattro B7 der Kofferraum ist bei allen gleich egal ob quattro oder nicht quattro.

Da bringst du einen Tank rein ohne Probleme. Freund von mir hat das S4 B6 Cabrio umgebaut auf LPG.

Das ist doch schonmal ne Info ich kannte bis jetzt nämlich nur die Radmulde vom alten S3 und der hat ja nur ne Flache wo grade das Notrad reinpasst.

ich die Reserveradmulde im B6/B7 bekomm ich ein vollwertiges 8,5 x 19 ET 35 mit 235/35/19 rein…allerdings paßt dann die Plastikabdeckung nichtmehr drüber…aber es paßt unter die Ladebodenabdeckung rein