el. FH vo. u. hi.
autom. verdunkelnde Aussenspiegel (beheizt, anklappbar u. Memory)
2 - Zonen Klimaautomatik
el. Recaro Volledersitze mit Sitzmemory (auch über Fernbedienung)
Sitzheizung vo. u. *hi.
Lichtpaket: Einstiegsbeleuchtung vo. u. hi.
Fussraumbeleuchtung vo. u. hi.
Luftausströmerbeleuchtung
Ambientebeleuchtung
Griffmuldenbeleuchtung
Ablagefachbeleuchtung in Mittelarmlehne
Make-up Spiegelbeleuchtung li. u. re.
Optikpaket: schwarz matt (keine Chromleisten)
3-faches S-Line Paket:
Sportpaket (Sportfahrwerk und Tieferlegung)
Exterieurpaket
Interieurpaket
Solarschiebedach mit Standlüftung
Standheizung (mit Fernbedienung und Rückmeldung)
Navigationssystem PLUS mit MMI (2. Generation) mit DVD-Laufwerk und Kartenleser (MP3 und MP4)
TV-Funktion (freigeschaltet)
Bose-Soundsystem (5.1 Dolbysourround)
Bluetooth - Handyfreisprecheinrichtung mit Sprachfunktion
6-fach CD-Wechsler im Handschuhfach
Holzdekoreinlagen
Multifunktionslenkrad
FIS (Fahrerinformationssystem) in Farbe
abgedunkelte Scheiben ab B-Säule
Mittelarmlehne
Klimakomfortscheibe (WSS)
Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hi.
Bi-Xenon mit SRA
Coming Home - Leaving Home Funktion
Lichtsensor
Innenspiegel autom. abblendbar (ist zum ausschalten)
Reifendruckkontrollsystem
PDC vo. u. hi. (Parksensor)
Nebelscheinwerfer
Anhängerkupplung (abnehmbar)
Handschuhfach gekühlt
Skisack
8,5J x 19" ATP-Propeller (2 teilige Schmiedefelge) mit 235/35/19
Spurverbreiterungen hi.
orig. S4 Kühlergrill;
Scheinwerferleisten;
US-Style Blinkerstandlicht;
freigeschaltenes TV - System;
VIPER Alarmsystem mit Pager und Sprachmodul
mh… da fällt mir ja gar nichts mehr ein was man dazu haben müsste…da österreich ja immer um einiges teurer ist… find ich ihn eigentlich immer noch etwas zu teuer… sowas um die 27 für österreich könnt ich mir schon eher vorstellen… andererseits bin ich immer sehr geizig… klingt von der ausstattung her allerdings wie ein traum GGG
Also für österreichische Verhältnisse ist es meiner Meinung nach schon billig. Mein Arbeitskollege hat sich gerade die A4 Limousine zugelegt zwar BJ 2005 aber ohne viel Schnickschnack. Und der war schon billig mit „nur“ 26tsd Euroletten!!
Also wennst dem Verkäufer noch 500-800 runterhandeln kannst (für An- bzw. Ummeldung od. Reifen oder Versicherung od. alles andere) dann wärs ein fairer Preis.
Die Kollegen aus D müssen bedenken, dass so ein A4 Avant hierzulande in dieser Ausstattung neuwertig die 40tsd Euromarke sprengt, aber das sogar locker!! (Hab gerade nachgesehen, da sinds gute 44,7 tsd Euro)
Also wäre der Preis mit minus 33% ggü Neufahrzeug mehr als gerechtfertigt.
Ich habe bis jetzt immer versucht mindestens einen Satz Reifen (Sommer od. Winter auf Felgen) und die erste Versicherungsrate inkl. Zulassung runterzuhandeln. Das wären dann die besagten 500-800 Euro.
Mit nem Ankaufstest vom ÖAMTC dürfts wohl passen. Außerdem gibt ja unverständlicherweise Audi nicht mal mehr bei Neuwagen Garantie. Sie versuchen halt die Kunden mit der Mobilitätsgarantie abzuzocken (meine Meinung).
Ist sicher ein fairer Preis. Musst Dir denken, dass das Auto neu sicher das Doppelte gekostet hat. Von dem her find ich den Preis OK. Wirst ein derartiges Auto nicht wirklich wo billiger bekommen. Einen Ankaufstest beim ÖAMTC würd ich auf jeden Fall empfehlen. In Deutschland draussen findest ein derartiges Modell sicher um 2000 - 5000€ günstiger - musst aber wahrscheinlich auch danach suchen. Mit ein wenig Verhandeln kannst den Preis sicher noch um ein paar hunderter drücken. Hast ihn Dir schon live angeschaut??
findest das net bissi viel? 30.000€ ??? fahr doch nach münchen war da erst da bekommst das neue modell um 27.000€ auch mit ner sehr guten ausstattung und neuern baujahr… mir gefällt der irgendwie nicht aber deine sache 30.000€ wären mir für das modell viel zu viel