Man kann auch bei deutschen Händlern auf die Fresse fallen, aber ich würde ihn mir sehr, sehr gut angucken. Ein Autosport Modell ist mir nicht bekannt.
PS: Händler bei mobile seit 12.02.2010 also auch nicht sehr etabliert.
ja ich trau der Sache auch nicht so ganz.
Preislich müßte der hier eigentlich bei mindestens 17.500,- liegen mit der Hammer-Ausstattung.
Allein das ist doch schon komisch, oder?!
Wer kommt denn aus Hamburg und könnte sich das Teil mal für mich anschauen? :-))
Kann man einer Tachodreherei anders als Abnutzung im Innenraum auf die Schliche kommen (Diagnosegerät etc.).
Natürlich ohne dem Händler das jetzt gleich Unterstellen zu wollen.
Hab das nur mal in Verbindung mit Hamburger Autohändlern gelesen…
Abnutzung im Innenraum muss nicht zwangsläufig etwas mit Laufleistung zu tun haben. Für 1000km Autobahn brauche ich theoretisch nur einmal aus- und einsteigen und sitze vielleicht 10 Stunden im Auto. 1000km Stadt (geht man mal von 25km/h Durchschnitt aus) sind 40 Stunden, mit mehrmaligem aus- und einsteigen. Natürlich lässt sich im Allgemeinen die Abnutzung auch zur Beurteilung des Km-Standes heran ziehen, nur gibt es halt auch extreme Ausnahmen. Tachodreherei wäre eine Sache, ich habe auch schon viele Unfaller hübsch zurecht gemacht gesehen. Deswegen, auf das Penibelste angucken.