B7 2.0TFSI am besten mit Quattro, die sollte man für das Geld schon fast bekommen und ist sicherlich der beste A4 für das Geld. 3.0TDI ist mit Sicherheit noch teurer und der 3.2FSI kostet einiges mehr im Unterhalt bei kaum besseren Fahrleistungen.
Beim neuen A4 B8 muss man sicherlich noch eine Weile warten bis man da welche für 25k bekommt, außerdem gibts da noch keinen 2.0TFSI und der 1.8TFSI ist nicht schneller als der alte 1.8T mit 163PS.
Was ich beim A4 blöd finde sind die 2 S-line Pakete. Ich schau mich nämlich auch etwas um und wenn ich S-line haben will, dann so wie in meinem A3 8L mit der Teillederausstattung. Beim A4 gibt da ja so ein kleines Paket wo die Sitze nicht mit drin sind. Da ist wohl nur Fahrwerk, Lenkrad und Logos bei.
Und was mir optisch viel besser gefällt ist wenn der A4 Klarglasblinker in den Hauptscheinwerfern hat. Auch das gibt es nicht in dem kleine S-line Paket. Der 2.0 TFSI würde mich auch reizen aber dafür fahre ich noch zu viel.
Welche S-Line Austattungen gab´s denn beim B7?
Der hat kein S-Line Exterieur, keine Teilledersitze und nen hellen Himmel.
Ich sehe da nur die Embleme aussen und am Lenkrad,ist das alles?
edit: wurde grad von Spider-Dan erklärt. Grüß dich Daniel:hallo:
Der normale S-Line war fast die selbe Ausstattungsvariante wie beim A3 der Ambition. Beim neuen A4 B8 8K gibt es auch keinen normalen S-line mehr diese heißt jetzt auch Ambition.
B7
S-line = Ambition
S-Line Plus
S-line Exterieurpaket
später gab es noch mehr Ausstattungspakete man hat das S-Line Plus bestellt und man konnte Gratis das S-line Exterieurpaket dazuwählen.
Gab im Jahr 2007 viele Sondermodelle.