[A4/A5] Audi A5 oder A4 mieten

Hallo…

Könnt ihr mir evtl helfen? Meine Freundin freut sich jedes mal nen Wolf wenn sie nen A5 oder A4 sieht!
Jetzt hab ich mir überlegt ihr einen dieser beiden Wagen mal fürn WE zu schenken, am liebsten nen A5…

Wisst ihr wie ich das realisieren kann? Hab schon gegoogelt und Europcar hatte den mal im Angebot, aber im Moment find ich nichts…

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Wenn du nen gutes Verhältnis zum Dealer deines Vertrauens hast, kannst du da mal anfragen, die sollen sowas ja manchmal machen.
Ansonsten denke ich mal nur, dass es ziemlich teuer über die großen Autovermietungen geht. Avis zB?

Kann man bei Autovermietungsfirmen nicht nur Fahrzeuggruppen mieten? und nicht die Modelle ansich?!

Hmm, Dealer hab ich noch nicht gefragt, bin aber der Meinung dass die nichts machen werden, da ich erst 23 bin, und die sicher denken ich will das Fahrzeug dann nur zum heizen haben… :frowning: Scheiß Vorurteile…

Also europcar.de hat den AUDI A4 2.0TDI im Angebot drin, der A5 scheint raus zu sein, der war aber mal da.

http://www.miet24.de/mieten/Fahrzeuge:Sportwagen:Audi:1422.mieten.html ?

zB ein S5 in weiß fürs WE 500€ … ist halt nicht günstig son Spaß.

Nen A5 "nur" 269€;) + Sprit :smiley:

preislich ist das echt viel, aber schon so in etwa eingeplant gewesen… :wink:

Problem mit den 5ern nur… dass die alle am Arsch der Welt sind, cih wohne bei Hannover… :frowning:

www.auto-miete.de

www.euromobil.de

Auf alle Fälle beim nächsten Audi-Zentrum anfragen!

Die großen Vermietungen sind viel zu teuer, sollte man fast schon boykottieren :dagegen:

Hatte 2006 nen A8 3.0TDI(Vollausstattung) übers WE vom Freundlichen, von Freitag 16Uhr bis Montag 8 Uhr mit 1500Km frei. 199,-€ !!!

Also fragen lohn auf alle Fälle!

Gruß

In Hannover u.a. bei

autoringhannover.de - This website is for sale! - autoringhannover Resources and Information.

Ich habe mir z.b. bei meinem Audi Händler einen TT geborgt und habe für ein ganzes Wochende 169€ bezahlt. Normalerweise hätte ich nur 99 bezahlt wollte abe nicht das Risiko eingehen bei einem Schaden eine Selbstbeteiligung von 2500 euro zubezahlen. Also noch so eine zusatzversicherung abgeschlossen und gut war.
Frag mal beim Dealer deines vertrauens!!!

Naja, aber mit 23 Jahren nen A5 übers WE?! Meint ihr das die da nicht blödkommen?!

500Euro für nen S5, 1000Euro für R8? Gehts noch?
Bei Audi bekommst das doch alles für lau?! Ich hatte auch schon einige übers Wochenende vom Freundlichen, neuer TT 3.2, Q7, A8, S5, R8…
Frag einfach mal nach, kostet ja nix. Kommt eben auf dein Verhältnis zum Freundlich an. Auto da gekauft? Familie da auch Kunde? usw.

Also ich glaub nicht das du ihn bekommen wirst. Da das auto ja zu Premium-Klasse zählt und da muss man min. 25 sein und nur mit Kreditkarte. Jedenfalls wars bei mir so. Hab mir einem A6 Avant 3.0 TDI im AudiZentrum in Hannover geliehen für 5 Tage 199€ und 0€ SB.