A4 8K - 2008 - aktuell

nördlich von Berlin…

in meiner alten Heimat - Land Brandenburg (nördlich von Berlin)

nur ein Bruchteil an Kosten vom Audinavi und technisch nicht 1-2 Jahre zurück. Voll integriert (Radiostummschaltung mit abfahlenden Pegel bei Naviansagen) und alle Vorteilen (Blitzerwarner, Adressdaten/Favouriten/Routen zu Hause am PC in Ruhe planen usw.). Die FSE kann mit Musik vom Handy via Bluetooth auch abspielen via A2DP-Protokoll über die B&O-Anlage…wirds wohl bei Audi erst in 2 Jahren geben…Radio hat (Concert, original) SD-Kartenleser für Mp3

wenn ich Algen an den Bremssätteln habe, dann habt ihr hier die Erklärung :wink:

Audi und Honda hinten dran :wink:

immer diese raser :wink:

11 Liter Diesel… :breaker:

war voll auf der linken Spur, gell??? :coffee:

Irgendwie find ich das FIS recht unübersichtlich im unteren Teil… ich frag mich echt, warum die den km Stand ned wieder in nem separaten Display anzeigen.

und was für ne CD läuft da? Männer sind… :lol:

@A3Freak84 : Das ist eine "Hör-CD" und Dein Kommentar passt hier tatsächlich :kap: Es war "Mario Barth - Männer Sind Primitiv,Aber Glücklich!"

:dafuer:

Einfach pervers… so ein geiles teil :slight_smile:

war der anhänger mit dem jetski bei dem speed auch dran? :slight_smile:

na klar, hing der Jetski da dran…der war auf Vollgas eingstellt, um diese Geschwindigkeit zu erreichen :kicher: …ne mal im Ernst. Ich habe gestern mal wieder vergessen nach einer halben Stunde auf der AB,dass der dran hängt und hatte kurz 180 drauf…bin erst drauf gekommen als meiner einer einen Vogel zeigte…berechtigt in dem Fall

sehr schön! :dafuer:

Der neue A4 sieht wirklich extrem geil aus!!!

schönes Auto!

Jetzt die Kupplung zu langsam kommen lassen und ab in See :wink:

Aber geiles Bild :stuck_out_tongue:

Wunderschön :dafuer: