ICh find so passen die felgen. Könnten ja vllt größer oder so sein, aber ich fahr halt 50tkm im jahr und da sind 17" reifen ja mal grad noch die schmerzgrenze =)
Müsst vllt nochn bissl mehr zur erde gebracht werden …
Finde dieses modell auch sehr schön aber für mich allein glaube ich ist er zu groß!! Aber an der Farbe solltest du was machen. Lass ihn doch mit einer Folie überzeihen, sieht aus wir original Lack, ist aber weitaus günstiger!
also ich persönlich find die farbe klasse =)vllt noch die grauen spoiler mal nachlackieren lassen, aber so find ich passt es schon
jo groß ist er allemal, aber da zur limosine kaum unterschied ist, warum dann nicht den kombi nehmen, da kann ich wenigstens die anlage einbauen und hab trotzdem platz =)
jop das steht schon fest das dir dran kommt ,nur bruach ich dafür noch eine gebrauchte standartstoßstange mit den swra ausschnitten und die gibts atm in der bucht nicht wirklich
S-Line ansatz passt nicht muss man die stoßstange schneiden und 3cm tiefer verlängern! habe schon alles hinter mich! wer denkt einfach austauschen liegt falsch weil alle halterungen sind anders aber es gibt lösung!
ich weiß =)
darum will ich ja acuh ne ersatzstoßstange zum anpassen haben und nicht die nehmen die ich atm dran hab =) schon alleine deswegen weil cih mir dann zeit lassen kann
bin bei a4-freunde unterwegs