A3s auf Malle

Hi Folks! Schoene Gruesse von Mallorca, Ihr glaubt ja gar nicht wie viele A3s hier auf der Insel rumfahren. Hatte leider nur Geld dabei mir einen Punto zu mieten, bin froh wenn ich wieder was richtiges fahren kann :-).

Wuensche Euch allen in Deutschland und sonst wo eine gute Zeit, ich geh nun zm Buffet…

Sunny Greetings from Alcudia (Mallorca)

grrrrrrrrrrrrrr dazu sag ich jetzt mal nix … habe morgen die ersten beiden stunden physik … auchaufmallewill

Göks, das hab ich Montag in den ersten Beiden würg !!!

Morgen hab ich nur Mathe, Englisch, Geschichte, usw.

schliess-mich-an-auchnachmallewill

@ Christoph,

zzzzzzzzzzzzz. da ist man Schüler und sitzt hinter der Schulbank und will immer noch nach Malle???

Ohne Moos nix los,und nur von Schule und Bank drücken kommt da nichts.

Nimm mal deinen Finger (und alle anderen die „jetzt“ nach Malle wollen) und zeig auf die Insel wo Mallorca heisst in deinem Atlas oder Landkarte.Schon ist man auf Malle gg

Erst die arbeit und dann das Vergnügen. :slight_smile:

(Insider)

Mit T5 ist Malle aber Out gg

P.S. man beachte immer das gg (grinsen) oder das :slight_smile: (lächeln).

Quote:

zzzzzzzzzzzzz. da ist man Schüler und sitzt hinter der Schulbank und will immer noch nach Malle???

Na, wer A3 fahren kann, kann auch auf Malle :-))

Quote:

P.S. man beachte immer das gg (grinsen) oder das :slight_smile: (lächeln).

Muss man auf sowas noch unbedingt hinweisen ggg (<---- ein Grinsen :-))

MM

Hi,

ich war vor 4 Wochen auch auf Malle.

Da ist mir das auch schon aufgefallen. Da fahren ja bald mehr rum als Golf’s (Endlich mal.) :slight_smile:

Aber nicht nur A3’s auch S3’s sieht man da häufig. Muß wohl an dem günstigen Sprit dort liegen…

Will auch wieder hin!

Naja, wünsch Di aber trotzdem noch viel Spaß!

Gruß

Hi war im mai auf kuba und selbst da gibt es audis

da schaut es besonders heftig aus wenn neben einem 50 chevy ein a3 facelift steht hab ich sogar auf video festgehalten

haben in havanna aber auch alle anderen modelle wie a6,a4,tt gesehen

und waren alle keine botschaftsfahrzeuge (erkennt man in kuba an schwarzen nummernschildern)

hatten alle gelbe das heist privat fahrzeuge

gruß sven

ich komm grad aus südtirol, italien zurück. da fahren auch einige a3s rum, aber auffällig ist die s3-dichte auf den straßen dort! naja, wer öfter mal nen hang rauf muß ist für die zusätzlichen ps ganz dankbar.

die spritpreise in österreich sind ja der hammer. dachte erst ich hab mich verlesen und bin in die diesel-zeile gerutscht, denn für 1.009 € hab ich hier lange kein super PLUS mehr getankt (hab eigentlich hier noch nie super plus getankt, aber es war nur noch die zapfsäule frei und viel hat auch net in den tank gepaßt. außerdem: bei dem preis!) :wink: der liter super: 0.939.

bye.