Fand den emblemlosen Grill von Anfang an etwas langweilig, von daher Rückrüstung auf Original, jedoch in schwarz. Unbedingt in original Größe öffnen!!!
Ja, hab ich.
War ne ziemliche Fummelarbeit damals, da das Original-Blech des TT (der Tankdeckel stammt aus einem Unfall-TT) ne ganz andere Rundung hat als das des A3.
Ich stell gleich mal welche rein.
Gehen recht stark ins grünliche (zu stark! ). War das Klebefolie? Oder musstest die Folie mit dem Heissluftfön o.Ä. draufmachen? Bei meiner Folie sind leider viele Knicke drin…
@swf2001: Ja, war Klebefolie, kriegst günstig über ebay, einfavh mal eingeben. Hab sie innerhalb von ner viertel Std. geklebt, keinerlei Knicke oder ähnliches. Und ja, wie gesagt, hab schon dunklere geklebt. Aber wird wahrscheinliche ne Aktion die ich ne Weile gut finde und irgendwann kommt sie wieder ab, schätz ich.
@sunlight: Mal ehrlich, es geht nur um die Optik, und wann braucht man schon NSW, fährt man doch meist ncht mit, außer natürlich man steht auf prollig (E36 Style ).
Ich brauch meine NSW eigentlich nur bei der Home-Coming Funktion, und da ist mir das relativ Wurscht ab sie gelb sind!
Ne, kann man nicht umprogrammieren.
In einem anderen Forum (A3Quattro Forum) verkauft jemand kleine Module (Kosten:50.-) die man in die Bordelektrik einbaut, hat bei mir ca. ne 3/4Std gedauert, dann hatte ich alles fertig, und nun bleiben bei der Home-Coming Funktion die Xenons aus, und die NSW gehen statt dessen an. Investition und Arbeit haben sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt!!!
Ah ok. Ich habs halt mit gelber Bügelfolie probiert, die ursprünglich für (Flug)Modellbau gedacht ist. Die klebt erst dann, wenn sie erwärmt wurde. Aber wie gesagt, ich hab da leider kleine Blasen und Knicke drin und hab alles versucht, sie rauszubekommen. Zu der Sache mit den gelben NSW: Ich hab auch Xenon als Abblendlicht (allerdings 8L…) und danach gemerkt, die NSW bringen zusätzlich zum Xenon so gut wie gar keinen Gewinn an Ausleuchtung. Davor MTEC weiß drin gehabt -> noch schlechtere Ausleuchtung, rein optisch halt… aber ich fahr ja auch nicht mit NSW zur Show rum, also wozu. Normales Halogengelb fand ich langweilig, deshalb bin ich auch auf extremes gelb umgestiegen. Sieht nett aus und hat vielleicht gegenüber Xenon bei Straßennässe und anderen schlechten Witterungsverhältnissen mehr Vorteile. Erprobt hab ichs jedoch noch nicht…
Ohne Heckwischer fährt sich es wie vorher, zumindest hab ich ihn auch nie benutzt als ich ihn hatte, bei meinen vorherigen Autos auch nicht.
Zur Not, wenn die Heckscheibe nass ist, es aber nicht mehr regnet, macht man halt kurz die Heckscheibenheizung an.
Zur Stoßstange: Das ist S-Line. Zwar nicht S3, aber S-Line.