[A3FT 2014] Konvoi Ruhrpott/ NRW

Hallo liebe User aus NRW!

Wie auch zu den vergangenen FFM wird es auch dieses Jahr, dank der Orga, einen Konvoi aus dem Ruhrgebiet/ NRW geben.

Da bekanntlich alleine fahren keinen so großen Spaß macht, wie das Fahren im Verbund/ Konvoi, kann und darf sich hier jeder für eben solchen melden.

Ich verzichte an dieser Stelle auf die Sreckeninformationen und Uhrzeiten, wie in den vergangenen Jahren.

Die Infos zur Route und zu den Uhrzeiten findest du hier:

Wenn du bei uns mitfahren möchtest, dann bitte ich dich eben kurz im Event auf "teilnehmen" zu klicken. Du kannst dich auch jeder Zeit austragen, falls du doch nicht mit uns fahren kannst oder willst.

Liebe Grüße,
euer Julius

[quote]
Die Veranstaltung existiert nicht
[/quote]

Finde leider auch keine Veranstaltung dazu

Hey Leute!
Das Event wurde grade eben von mir erstellt. Ich bitte alle die sich schon eingetragen hatten, dies nochmals zu tun.

LG Julius

Finger hoch, wer freut sich schon???

Hier der Link zur Facebookgruppe:

https://m.facebook.com/home.php?refsrc=https%3A%2F%2Fde-de.facebook.com%2F&refid=9&_rdr#!/groups/120479241374080?ref=bookmark

und hier ist der Link zur nicht mobilen Version :wink:

Facebook Gruppen