[A3FT 2014] A3-Freunde-Treffen am 28.06.2014

musst ja nich kommen:zunge:

Aber hallo!!
Das Event lass ich mir doch nicht nehmen. :slight_smile:

Cu there. Freu mich schon

Sind zwar knapp 300 KM aber mal schauen denk das ich vllt auch mal komm :slight_smile:

na, 300km reisst du doch auf einer backe runter :wink: :rob:

na denkt mal jemand an die orga?

die muss euch alle ertragen! :grinsno::kap:

Ja da hast wohl recht :slight_smile: dann werd ich wohl kommen müssen :breaker:

[quote]

na, 300km reisst du doch auf einer backe runter :wink: :rob:

[/quote]

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas ??? :watis:

:lol:

Wie ist den die Anfahrt bzw der Platz vom Untergrund her mit Bodenwellen und dem ganzen?

bis zum tor ist es normale strasse.

bei der toreinfahrt ist es eine art abgesenkter bordstein. war bisher noch kein problem.

die rasenfläche ist relativ eben, aber natürlich nicht perfekt und auch nicht an allen stellen. dh. man muss einfach ein wenig langsamer und vorsichtiger fahren. aber auch das war bisher kein problem.

ich denke, solange du die gesetzlichen 10cm unter dem auto frei hast, sollte es gar kein problem sein.
bist du tiefer muss man besser aufpassen.

Alles Klar das klingt doch Super :slight_smile: Dann Freu ich mich schon mal :D:rob:

Auch ich komm mit meinem AGN-Fridolin! :slight_smile:

Ach wat freu ich mich!!!
Glaube aber nicht das ich meine Felgen bis dahin fertig habe :confused:

Ich bin wahrscheinlich auch dabei, dann kann der China-RNS besichtigt werden :wink:
Bring wenn, dann noch nen Kumpel mit und nen weiteren samt Freundin im Schlepptau mit unsrem kleinen cousin (Seat Leon :wink: )

Ich hoffe es klappt :slight_smile:

Freue mich auch schon auf das Treffen. Bin inklusive VCDS und Laptop dabei - nicht kommerziell, ohne Gegenleistung.
Na gut, vielleicht 'n Bier ;o)

Kommt jemand ausm Raum Mannheim auf dass Treffen?!

Wenn jeder Willkommen ist und ick meinen A3 bis dahin fertig hab komm ich auch gerne! :>

Jop, klar, jeder ist willkommen!

Bei mir wirds wohl nix. Hab mir nix weggelegt und auto frisst mir diesen Monat wegen Reparaturen das bisschen Geld wech wat ich immer über habe :((
Dedüm
Nächstes Jahr dann wieder

Fährt jemand aus dem Raum Ulm &Umgebung schon am Freitag hoch? dann könnte man ja zusammen hochfahren :slight_smile:

Was ist eigentlich mit den Leuten aus Osnabrück? :smiley: Die hatte letztes Jahr doch ein Convoi. Wollte mich dieses Jahr anschließen :slight_smile:
Mfg. Max