a3freunde.de im Opera8 :-( (ok noch beta)

Servus,
probier mich grad am Opera8 (beta3) rum und stelle fest,
+ Live aus dem Forum
recht unübersichtlich dargestellt wird *schnüff
(konkret - die Tabellenform wie in Vers. 7.x geht nicht)
hatte das Problem auch schon in beta1 und 2 festgestellt

vielleicht mag ja unser OberChefprogrammierer mal bei Gelegenheit ein Blick drauf werfen :schmatz:

Merci,
Audi_Tom

im Mozilla Firefox sieht die Live im Forum Leiste auch besch…eiden aus. :frowning:

Stimmt - da hat ich s auch gesehen …

SCHEffffeeee :stock: :grins:

Halllo

probiert mal den Browser von Maxthon aus.

http://www.maxthon.com

er ist zwar in englisch aber wer will dem kann ich einen deutsch patch schicken , oder man kann ihn sich auf der seite von maxthon saugen

Ich habe auch ewig probiert was für ein browser ich nehmen soll und bin bei dem geblieben

peace manu

Danke für den Hinweis - doch mir gehts um die Nutzbarkeit von einem alternative Browser und nicht sowas:

Zitat maxthon:
It is based on the Internet Explorer browser engine (your most likely current web browser) which means that what works in the IE browser will work the same in Maxthon tabbed browser but with many additional efficient …
Zitat maxthon Ende:

Servus,
Audi_Tom

Hi

Genau deshalb hab ich auch Mozilla Firefox :slight_smile:

Gruß

Thomas

also ich verwende seit jahren opera und finde das optisch jetzt nicht so schlimm - die anderen vorteile überwiegen sowieso bei weitem, ich mach überall mouse gestures aus gewohnheit :wink:
musste extra in den (speib) ie ums mal anders zu sehen :wink:

hab mir den source nur kurz angesehen (ist ja grausamer script output spagetthi code ;)).
evtl. geht es darum den tr/td background zu setzen statt den des textes, somit ist wäre die opera darstellung eigentlich richtig und die des ie wiedermal falsch

ohne gewähr, hab nur 3s reingesehen

• Dieser Beitrag wurde von kiwi128 am 24.03.2005 bearbeitet

Naja - schlimm - find ich ja nu auch nicht … im O7.x kommts halt tabellenmässiger rüber

Oh oooh - das mag aber Scheffe Gerks bestimmt nicht gerne hören äh lesen … :wink:

Das im IE was falsch ist - ist ja nix ungewöhnliches … ansonsten - was immer Du da schreibst - OK! (keine blassen Schimmer hab) - brauch ich ja auch nicht.

Na dann sei es mal entschuldigt :lolhammer: